• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2013 kurzer zwischenbericht

GerrySpringer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe Sprotfreunde!

Ich möchte euch einen kleinen Überblick über meine heurige Grillsaison geben...

Leider hat die Kammera nicht ganz mitgespielt.. ein paar Photos konnte ich retten.

Den Roti bekam ich zu meinem Geb. Dieser Wurde natürlich umgehend ausprobiert :gratuliere:

Unteranderem bekam ich auch einen Pizzastein, den ich leider noch nicht ausprobieren konnte... Genauer Bericht und Photos der Pizza kommen :evil:

Das Grillhendl war ech der hammer (Man beachte die professionelle Thermometerhalterung :metal:)


IMG_1501.JPG

IMG_1502.JPG

IMG_1498.JPG

IMG_1500.JPG


Dann zur feier mit 25 Leuten wurden 2 Schweineschulktern mit Insgesammt 9,7kg verputzt. dAzu gab des den kfc cole slaw und gegrillten Speckk :ballballa:. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich für PP einfach zu faul war. VL das nächste mal.

leider gibt es nicht mehr Fotos.

War aber auch der Hammer. die 2 dinger waren ca. 4 stunden bei 180°C ab Grill und wurden bei einer KT von 70°C verputzt.

Die letzte Stunde wurde mit der übrigen MOP Sauce der 3-2-1 Ribs gemopt :kugel:

IMG_1495.JPG

IMG_1496.JPG

IMG_1497.JPG


und dann gab es noch 2 Schöne 400g Steaks letzten MO.

So das nächste mal versprech ich gibts wirklich einen schönen Bericht mit schönen Photos und auch Anrichtephotos.

Ach ja und ein Lava V300 Premium gabs heuer auch noch dazu :metal: geniales Teil

Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten