• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2014 wieder 16 qm Chilis!

Quaste

Militanter Veganer
Hallo,

nachdem ich letztes Jahr einiges gelernt habe
siehe Thread -> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/2013-mal-ein-ordentliches-beet-chilis.189322/

will ich dieses Jahr wieder druchstarten, hauptsächlich mit Cherry bomb, Habanero und Jalas, ausgefallenere Sorten suche ich noch wer welche hat gerne pn an mich !

Ich peile dieses Jahr so 30-40 Pflanzen an , die Samen sollen gerade nach Zewamethode Keimen, ich hoffe die legen bald los! Danach gehts ab in 50 Kokostabs da das Pikieren bei solchen Mengen einfach nur wahnsinnig nervt.

Liebe Grüße
Chris
 
Hi,

so habe eben nochmal eingekauft und nun steht
Aji Limo
Brown Rocoto
Black Naga
Foodorama Scotch Bonnet
Trinidad Scorpion
Lemon Drop
Czech Black
Aji Dulce Amarillo

zur Auswahl, mal sehen was ich da Keimen lasse.

Liebe Grüße
Chris
 
Viel Spaß mit den Scorpions. Die haben mir letztes Jahr definitiv meine Grenzen in Sachen scharf aufgezeigt.
 
Zurück
Oben Unten