• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2018-05-12: SMOKE ON THE KELLER

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dorfsmoker erstellte ein neues Event:

SMOKE ON THE KELLER

DAS ADELSDORFER GRILLEVENT.
Veranstalter: Stammtisch Bewegung 22. März. Koordination BBQ: Der Dorfsmoker.

Roaring Dragon WOK-Station, grillen mit der Plancha, vom Holzkohlegrill über Gas bis hin zum Smoker ist alles vertreten.

Mit den Grillmeistern reden, ein Bier von der Brauerei Rittmayer aus Hallerndorf genießen und natürlich Streetfood- und Grillgerichte verkosten. Nach großem Erfolg in 2017 nun auch in 2018.

Spanferkel,...

Mehr zu diesem Event...
 

Cyprette

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
verdammt. jetzt habe ich es erst gesehen, dass das Event am Wochenende war... Gibt es das nächstes Jahr wieder?
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hört sich gefährlich an..
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
12. Mai 2018 - SMOKE ON THE KELLER

Hört sich gefährlich an..
Was ist hier gefährlich LOL :prost: und ganz herzliche Grüße an den Master of Mega-Events - ich zitiere jetzt mal mit großem Vergnügen einen von mir wirklich hoch geschätzten und richtig großen Pitmaster - ".. von Wahnsinnigen für Wahnsinnige!!" .

verdammt. jetzt habe ich es erst gesehen, dass das Event am Wochenende war... Gibt es das nächstes Jahr wieder?

... ach schade - hätte Dich gerne begrüßt und wenn Dir unser Bericht gefällt freue ich mich über Deinen Kommentar - wir waren echt mit Herzblut dabei und hatten Erfolg ...

Bei allem Spaß dabei auch siehe oben - wir haben alle sicherheitstechnischen und gesundheitstechnischen Voraussetzungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen.

Ich will jetzt keine Details aufrollen aber @DerHoss weiß wovon ich rede.

Viele Grüße:

Norbert.
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

vielen DANK Deiner Nachfrage - aber leider nein.
Eventuell gibt es in einer Nachbarortschaft eine Veranstaltung ähnlicher Art, organisiert von einem befreundeten Team.

Mein Team ist in diesem Jahr nicht am Start.
Bedeutet also leider kein SMOKE ON THE KELLER in 2019.

Sorry - dennoch ganz herzliche Grüße:

Norbert.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Bruco,

freut mich von Dir zu hören.
Ist eh´ überfällig, dass man sich mal sieht denke ich und auch rund um´s Hobby mal austauscht.

Wenn sich das gut ausgeht mit besagter Veranstaltung ... wäre schon cool !

Viele Grüße !
 

Delicatus

Forumspoet
5+ Jahre im GSV
Bedeutet also leider kein SMOKE ON THE KELLER in 2019.

Sorry - dennoch ganz herzliche Grüße:

Norbert.
Oh, das ist schade. Ich hatte euren Bericht von 2018 neulich erst entdeckt und mich schon auf dieses Jahr gefreut. Halt uns auf dem Laufenden wenn's bei deinen Nachbarn was vergleichbares gibt.
Grüße aus Erlangen
 
OP
OP
Dorfsmoker

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich melde mich hier gerne nochmals auch mit Blick auf Deine Anfrage @Delicatus:
Oh, das ist schade. Ich hatte euren Bericht von 2018 neulich erst entdeckt und mich schon auf dieses Jahr gefreut. Halt uns auf dem Laufenden wenn's bei deinen Nachbarn was vergleichbares gibt.
Grüße aus Erlangen


Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag ab 16 Uhr in Hemhofen statt. Zwar nicht von uns, aber ich denke wohl in ähnlichem Format wie unser SMOKE ON THE KELLER. Für nähere Details einfach in eine Suchmaschine "SMOKE & FIRE Hemhofen" eingeben.

Ich selbst bin aktuell noch an der Ostsee :-) und es ist so schön hier. Schon der Blick aus dem Wohnzimmer ist Urlaub:
1929638

Wir kommen aber am Samstag zurück und ich würde wenn´s irgendwie klappt auf jeden Fall versuchen noch bei Smoke & Fire vorbeizuschauen.

Viele Grüße:
Norbert.
 

Delicatus

Forumspoet
5+ Jahre im GSV
Danke @Dorfsmoker für die Infos. Hat mir neulich die Kollegin aus Adelsdorf schon erzählt. Leider bin ich genau an diesen Wochenende schon lange geplant nicht da :cry:
Bei dir sieht es aber wirklich schön aus :thumb2:
Schönen Urlaub noch :-D
 
Oben Unten