• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

22" CHUCKWAGON im WEINVIERTEL

Mikeghost

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Heute gehts los! ich hab gerade die Laserteile von Doedi bekommen!
Einfach genial kann ich nur sagen! super ausgeführt absolut genau gearbeitet! (einfach deutsche Gründlichkeit)
Ein paar Punkte sind noch offen (Regelklappe am Turm) (Regelklappe nach der Feuerbox) aber ich bau jetzt einfach mal drauflos!
Wenn nichts mehr geht hilf ja dann doch wieder die Flex :prost:

Ps.: bin für alle Tipps für die Regler und Schieber offen
Thanks Mike
 

Dennis_E

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
Also ich habe mir hier sagen lassen nach der Firebox braucht man keine klappe, man will das feuer ja nicht aussperren.Habe dann Tp eingebaut und klappt bis jetzt super nach dem 2versuch eine perfekte Temperaturverteilung!
 

utakurt

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Genau - laß sehen - und Grüße von Geras nach Pulkau! :AufDich:
 
OP
OP
M

Mikeghost

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Arbeitshöhe

Hallo Zusammen,
Kann mir jemand verraten wie hoch ich in etwa die Arbeitshöhe platzieren soll! Sprich Höhe des Rostes!

Danke
 

Bugs

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da gibts ja bald richtig schweres Gerät in der Nachbarschaft!

Grüße aus´m Hollabrunner Bezirk! ;-)
 

grisu3000

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Arbeitshöhe

hi, richte es dir nach deiner körpergrösse,

meiner ist 15 cm höher als die standard-geräte

da ich ab und zu auch was direkt in der FB grille und ich mich so viel bücken mag
hier der link zu meinem Baufred,

hab diese jahr auch schon einige erfahrungen mit dem Smoken gemacht,
alles suuuper-gut (für die deutschen freunde "lecker") geworden

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smokierfieber-gepackt.135678/page-9

lg aus dem Tullnerfeld,

Grisu
 
Oben Unten