• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22" Dicke Bertha

Wünscht mir Glück!

Heute geht's los. Den ganzen Stahl zum Kumpel in die Halle bringen...

16 Grad Minus.... Brrrrrr...

DerHoss
 
Immerhin....

Hallo,


der GSV hat zugeschlagen. Der Grippe Schlappmach' Virus. Eins von den 15Bier gestern Abend war wohl schlecht...Hat mich zurückgeworfen. Zu mehr als aufladen, hinbringen und wieder abladen hat's nicht gereicht. Sind ja auch mehr als 500 kg gewesen....

Na ja immer hin habe ich noch das ganze Werkzeug inspiziert, geschaut was fehlt etc.

Immerhin habe ich auch ein Foto gemacht...

Aufgeladen.JPG


Auf Ladungssicherung haben wir verzichtet... Alles innerhalb einer Tempo 30 Zone..

Wenn's morgen besser geht, bau' ich aus OSB Platten und Kanthölzern ein provisorisches Gestell für die PIT etc.

DerHoss *hust* :krank: *hust*
 

Anhänge

  • Aufgeladen.JPG
    Aufgeladen.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 1.097
Zurück
Oben Unten