• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

22" Dicke Bertha

Verdammt, wer lasert bitte?

Hallo,

irgendwie klappt es nicht. :sad: Werde von Woche zu Woche vertröstet. Wer kann lasern hier im Foum gegen Einwurf kleiner Münzen? Ich wurde schon mal angesprochen; finde ich aber den Beitrag nicht wieder.

Muss ja mal weiter gehen

DerHoss

Anhang anzeigen DickeBertha_d.zip
 

Anhänge

  • DickeBertha_d.zip
    511,6 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Lasern

Danke,

das war's vielleicht..


Grüße

DerHoss
 
ich bestell jetzt woanders

Habe bzw werde Lieferanten wechseln.... dann geht's schnell scharf....

DerHoss
 
66

hmm, stimmt. aber 24 mal das gleiche und 8 mal das gleiche....
bis gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ha!

NUN GEHT ES LOS...... :metal:

Ab Mitte/ Ende Januar gibt es Bilder....


DerHoss :santamad::santamad:
 
Tiäm Wörk

Nu ja,

doedi brennt mir jetzt die Teile. Dann geht's endlich mal weiter. :metal:

Muss jetzt mal die Stückliste melken, wegen all der anderen Teile, Stangen und Profile ezc pp.

Über das Fahrgestell habe ich noch nicht so nachgedacht.....muss ja proportional passen. Alles muss fett aussehen.

Gruß

DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire

Let it burn...let it burn.


DerHoss
 
Da setz ich mich doch glatt mal dazu...! :saufen3:
 
Zurück
Oben Unten