• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23.10. Boogies BBQ Nürnberg

hot-rod

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Wer von euch hätte Lust und Zeit, sich am Freitag den 23.10, mit ein paar Leuten im Boogies zu treffen? Die Uhrzeit wurde bewusst so früh gewählt, da das Boogies nur bis 19.30 offen hat und die Zeit eh immer wie im Flug vergeht.....

Also, wer Lust dazu hat, bitte die folgende Liste kopieren und erweitern:

Freitag, 23.10. im Boogies BBQ (so ab 16.00 Uhr)
hot-rod 1 Person
Ranzen 1 Person
witti123 1 Person



Gruß hot-rod
 
Wäre schön wenn noch ein paar Leute dazu kämen.
Ich kenne eh keinen.... also muss einer entweder eine rote Rose oder eine Grillzange in der Brusttasche oder Knopfloch tragen. 😎
 
will versuchen zu kommen, kann es aber erst kurz vorher absehen, wenn ich als Underfrange überhaupt kommen darf-
Hat Bernd @Bruco das schon gelesen?

" entweder eine rote Rose oder eine Grillzange" oder durch die hintere Türe direkt vor dem smoker?

LG Lorenz
 
Von mir aus sind alle willkommen, egal ob Middle- Under- oder Oberfrangn, Oberpfälzer, Nieder- und alle anderen Bayern oder aus der ganzen Welt. Wer den beschwerlichen Weg nach Nämberch nei auf sich nimmt...
:lach: :lach: :lach:

Gruß Markus
 
Von mir aus sind alle willkommen, egal ob Middle- Under- oder Oberfrangn, Oberpfälzer, Nieder- und alle anderen Bayern oder aus der ganzen Welt. Wer den beschwerlichen Weg nach Nämberch nei auf sich nimmt...

Dess ist schee, dess gfälld mer.
Iich hoff mir verstänger sii dann nu alle.
Aober Bsuffne und die glana Balger verstänger si ja indernadionol.
Wärd scho wären.
 
Hi Kollegen,

ich würde auch gerne kommen, muss aber noch schauen ob das klappt.
Ich sag dann kurzfristig zu.

Grüße aus Erlangen
Stephan

:anstoޥn:
 
Ich muss den Falk mal fragen ob´s das GSV-Forumsstammtischschild noch gibt. Dann weis jeder wo wir hocken :thumb1:

Jetzt braucht´s aber noch a paar Anmeldungen.....
 
Und vorher nochmal kurz im Landbierparadies vorbei, Leergut abgeben, Vorräte an fränkischen Edelhopfentropfen auffüllen ;-)

Aber leider zu weit für eine Kurzvisite und gegenwärtig übernachte ich nicht auswärts, sonst hätte es gepasst :cry:
 
Bei mir geht sich das leider auch nicht aus von der Zeit :cry:

hab den Fred auch schon im Auge gehabt
 
Vorbehaltlich dass sich Coronabedingt nicht noch was ändert und wir wegen der am Sonntag anstehenden Konfirmation nicht am Freitag noch irgendwas unternehmen müssen, melde ich hiermit mal vorsichtig Interesse an. Bei Falk war ich schon länger nicht mehr.

hot-rod 1 Person
Ranzen 1 Person
witti123 1 Person
FrankST 1 Person (vorbehaltlich)


Gruss,
Frank
 
Junx,

ich weis nicht wie ihr das seht, aber Corona scheint uns nen Strich durch die Rechnung zu machen.... Die Einschränkungen hier in Nürnberg werden täglich schlimmer.....
Was meint ihr??? Verschieben wir das ganze besser gleich??

Gruß hot-rod
 
Denke auch, dass es wenig Sinn macht - schade aber irgendwann wird doch der Spuk wieder verschwinden.
 
Ok,

dann iss das ganze erstmal vertagt. Wir holen den Fred einfach wieder hoch, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat :( Mal schaun ob ich dann alleine ein PP futtern geh....
 
Ich muss leider passen. Der Weg wäre zwar von Velburg ned so weit gewesen, aber ich muss leider arbeiten.
Beim nächsten Treffen würde ich gerne kommen.
Beste Grüße
Ludwig
 
Zurück
Oben Unten