• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Ich werd mir jetzt noch Seitenteile mit Fenstern und eins mit Tür zulegen. Da kann dann der Pickup andocken. Ich penn unterm Hardtop und hab das Pavillon als Vorraum. Morgens zum (Bier) kaufen fahren kann alles stehenbleiben, nur die Tür mit dem Reißverschluss zu ziehen.
 
.

Screenshot_20220227-074443_Chrome.jpg
 
Hallo Zusammen,

ich will das Zelt schon seit Jahren bestellen :-) . Dieses Jahr fahren wir mit dem Wohnwagen in Urlaub, und da wir nur ein (einfaches) Vorzelt brauchen dachte ich: jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Leider lese ich jetzt von den "alten" Hasen dass die Qualität nicht mehr so ist wie früher (wie leider bei vielen Sachen), und dass der Preis von aktuell 119,90 € eigentlich zu hoch ist da es immer mal wieder Aktionspreise gibt. Wie sieht es aus: Könnt Ihr das Zelt immer noch guten Gewissens empfehlen, auch für den "regulären" Preis aktuell? Das von
scheint ja im Vergleich qualitativ wertiger zu sein, da würde ich ja fast dazu tendieren??

LG
Bierthorri
 
Solltest Du dich für eine Bestellung entscheiden, hab ich vor zwei Wochen gemacht, dann pass auf, da Dich die Seite dann zumüllt mit nerviger Werbung 🙄

Sieht dann so aus im Posteingang 📨


47CA769E-EF3B-491A-8937-9B403A17EB3A.jpeg
 
Hallo Zusammen,

ich will das Zelt schon seit Jahren bestellen :-) . Dieses Jahr fahren wir mit dem Wohnwagen in Urlaub, und da wir nur ein (einfaches) Vorzelt brauchen dachte ich: jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Leider lese ich jetzt von den "alten" Hasen dass die Qualität nicht mehr so ist wie früher (wie leider bei vielen Sachen), und dass der Preis von aktuell 119,90 € eigentlich zu hoch ist da es immer mal wieder Aktionspreise gibt. Wie sieht es aus: Könnt Ihr das Zelt immer noch guten Gewissens empfehlen, auch für den "regulären" Preis aktuell? Das von

scheint ja im Vergleich qualitativ wertiger zu sein, da würde ich ja fast dazu tendieren??

LG
Bierthorri
Die Qualität war ok soweit ich sehen konnte... Vergleich zu früher habe ich nicht... habe seit September 2021 immer wieder bei 24MX reingeschaut und keinen besseren Preis gesehen...
Optisch konnte ich keinen Unterschied zwischen riders store und 24mx feststellen
 
Mein Bauchgefuhl sagt 79 Oiro das war mal und kommt nicht wieder.
 
Meins vom Riders Store ist um Welten besser als das 4 Monate alte 24MX vom Kollegen. Gestänge als auch das Tuch.
Andere Frage, hat jemand eine günstige Quelle für die Rolltasche zum Zelt?
 
scheint ja im Vergleich qualitativ wertiger zu sein, da würde ich ja fast dazu tendieren??
Ich habe verglichen. Riders Store hat eine dicke, gummierte plane. Durch 24mx scheint die Sonne. Und der Service ist super. Der Versand hat eine Stange verbogen, Tags drauf kam postwendend das Ersatzteil.
 
@Kamado holly : ja optisch sehen die identisch aus, da habe ich auch keinen Unterschied gesehen.... denke man macht zu dem Tarif bei beiden nix falsch :-). Preis ist ja identisch, dann werde ich mal das Riders Store bestellen und mich auf @ID73 verlassen. Er hatte ja den Unterschied genannt, genauso wie @Büschmopped Danke für die Infos im besten Forum der Welt :thumb2:

Jetzt muss ich nur gucken ob die da auch den Zeltboden anbieten und die Regenrinne mit Klett für oben, das wollte ich noch als Zubehör mit bestellen.... zur Not bestelle ich das bei aber 24mx, sollte ja passen....
 
hab das Ding schon min. 4 Jahre. Dach war schon damals gefühlt sehr dünn.

Von Anfang an war ein Teil der geklebten Nahtabdeckungen schon ab - inzwischen alle.

Hatte für 79 € bestellt aber auf Rechnung. Also das Dach reklamiert. Sollte auf eigene Kosten das Zelt zurück schicken oder 10 € Nachlass akzeptieren - ich wollte ein intaktes Dach.
Nach ewigem Hin und Her haben die und ich aufgegeben und ich hab ein Zelt mit undichtem Dach- aber umsonst und dafür gehts.:rolleyes:
Das Gestell rostet inzwischen obwohl es eigtl. nur als Sonnenschutz dient aber ehe das robuste schwere Ding durchrostet, dauerts bestimmt noch.
 
Passen die Regenrinnen überhaupt an die Riders Store. Stehe auch gerade kurz vor dem Kauf.
 
Zurück
Oben Unten