• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Hatte mir auch eines bestellt.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Ich habe es mir allerdings bei Xlmoto bestellt. Da gefiel mir die Plane besser.
 
Gibt es eigentlich jemanden der den Stoff der Zelte mal nachgemacht hat? Unsere Dachhäute sind alle total ausgeleiert nachdem sie jetzt ein paar Wochen dauerhaft im Regen standen und sind daher nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
 
Ich glaub dieses Jahr brauchst eh keins mehr ;-)
Sagst du im jugendlichen Leichtsinn. Ich fahre noch zu den Schluchtis. Und zum Bodensee wäre ich auch gekommen aber konnte/durfte den Thread ja nicht sehen.
 
sieht mir vom Aufbau her aber genauso aus wie die 24mx Zelte.
Hatte noch nicht die Chance eins anzufingern. Ich geh davon aus dass alles der gleiche Hersteller ist. 100€ incl. Versand ist für mich ein guter Tarif.
 
Hatte noch nicht die Chance eins anzufingern. Ich geh davon aus dass alles der gleiche Hersteller ist. 100€ incl. Versand ist für mich ein guter Tarif.
Ah okay, das erklärt deine Verwunderung.

Ich war beim ersten Mal auch echt überrascht wie schwer und groß (zusammengeklappt) das Ding doch ist. 😁

Btw es gibt von 24mx auch ne ziemlich geile Tasche mit Rollen für die Zelte, kostet leider nur genauso viel wie das Zelt selber
 
Perl hat für 25€ ne Tasche mit Rollen. Ganz OK finde ich.

2021-09-30 11.30.02.jpg


2021-09-30 11.28.09.jpg
 
Warte doch einfach ,bis es bei 24MX wieder im Angebot ist.
Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Das Riders Store ist viel wertiger. Verbindungen der Stangen und vor allem die Plane, richtig Dick und von unten gummiert. Ein deutlich höheres Niveau.

Hatte am WE den direkten Vergleich zum 24mx. Das Riders ist von Weber (nicht der Grillhersteller). Top.
 
Ich habs mir auch eben bestellt. Wird zwar nicht mehr viele Einsätze haben für dieses Jahr, aber so 2-3 Festivitäten fallen mir da schon ein.
 
Und eben kams an. Sieht ziemlich wertig aus, Hammerschlaglackierter Stahl und alles verschraubt. Keine Nieten, wie an der Losbude :thumb1:
 
Ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Das Riders Store ist viel wertiger. Verbindungen der Stangen und vor allem die Plane, richtig Dick und von unten gummiert. Ein deutlich höheres Niveau.

Hatte am WE den direkten Vergleich zum 24mx. Das Riders ist von Weber (nicht der Grillhersteller). Top.
Klingt nach den 24mx Zelten vor 10Jahren 🤗
 
Zurück
Oben Unten