• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24" Reverse Flow Smoker

Sehr schöner Smoker!
Einzig mit den kleinen Rädern kann ich mich noch nicht anfreunden...

Andi
 
Hi,

ein interessantes Projekt was du gemacht hast.
Ich starte in den nächsten Tagen auch mit meinem 24" Smoker.
Leider fehlen mir da die Laserteile, hast du dafür Zeichnungen?
 
So nach längerer Paus, Hausbauen, Krankenstand und ein paar Komplikationen mit dem Typen vom Sandsrahlen hab ich es doch noch geschafft.

Ja Didi gern wenn ich dann in St. Pantaleon wohne gerne.

So und jetzt die Bilder...

Anhang anzeigen 1387349

Anhang anzeigen 1387351
Hallo,
kannst Du schon eine Aussage treffen, wie gut oder auch schlecht der Smoker zieht?
Ich finde der Kamin sieht recht kurz aus. Den habe ich bei anderen Eigenbauten
hier im Forum schon wesentlich länger gesehen.
Sehr schöner Smoker den Du da gebaut hast.
Wie hat es mit dem Verzug nach dem raustrennen der 3 Klappen ausgesehen? Hast Du vorher
Streben eingeschweißt?
Meine auf den Bilder erkennen zu können, dass es sich um spiralgeschweisstes Rohr handelt.

Ich habe die ersten Teile für meinen Eigenbau auch schon im Carport liegen.
Habe auch spiralgeschweisstes Stahlrohr 24" jedoch mit 10mm Wandung. Hoffe darauf dass das Wetter
jetzt mal wieder besser wird, damit die Bauarbeiten weiter gehen können.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten