• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

25. Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft

Grilldappe

Veganer
Ich fand's hervorragend gelöst. Hat echt sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Hab's live verfolgt während auch bei mir der Grill lief. War eine tolle Bereicherung der Grillparty.

Einziger kleiner Kritikpunkt: der Ton, da war leider öfters kaum was zu verstehen.
Aber das trübt den Erfolg keinesfalls wirklich.
Ich möchte allen danken, die sich so viel Mühe gegeben haben und so ein tolles Event auf die Beine stellten.

Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr live & gesund wieder! Dafür fahre ich auch gerne wieder bis nach Fulda.
 

pellinger

Dramaqueen
Supporter
Ich war imme mal wieder live dabei. Habt ihr toll gemacht. Ein durchaus würdiger Ersatz für Fulda. Das Original ist natürlich etwas anders, schon wegen der Atmosphäre und des persönlichen kennenlernen. Aber besondere Zeiten erfordern besonndere Lösungen.
 

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich war ja auch in Dormagen und muss auch sagen das das sehr anstrengend war. Wir haben versucht mit den privaten Mitteln die uns zu Verfügung standen das Beste heraus zu holen. Unser Ton war mau weil wir nicht gemerkt haben das das Mikro leider den Geist aufgegeben hat. Dennoch war es geil und ich würde es wieder machen. Doch viel lieber wär ich in Fulda gewesen.
 
Oben Unten