• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25% Rabatt bei MAX BAHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias86

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier,

war gerade bei MAX BAHR um mir ein Angebot für einen Weber Spirit E-320 zu holen.

Der Verkäufer hat mir bis morgen den 02.02. 25% zugesichert wenn ich mir eine MAX BAHR Kundenkarte zu lege, die ist keinen Kosten verbunden.

Zum Vergleich: Sie ist mit einer IKEA Family Karte zu vergleichen.

Ich mache mir morgen noch die Mühe und fahre nach BAUHAUS, die haben die 12% Garantie, wo ich vielleicht nochmal was raus schlagen kann.

Aber nur die 25 % sind schon 212€ Nachlass. Also ich glaube ein echtes Schnäppchen.
 
So...
ich setz mich mal hin...
:bierchips:
:Stuhl:
 
Nix persönliches, im Moment reagieren hier einige Leute extrem allergisch, wenn das böse Wort "Rabatt" fällt... :lach:
Liegt daran, dass hier in dieser Woche schon einen Menge Rabatt-Threads aufgemacht wurden, das Wetter schlecht ist usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Will noch jemand ein Bier ... oder Chips?

:bierchips:
 
vielleicht gibt es mit der Ikea-Family-Karte ja nochmal 38,2365987542332584258425215855422125% extrabonus, aber ausrechnen musst du das selber


:thumbdown:


und ich bin nicht allergisch sondern nur gelangweilt:zzz:
 
?

Das ist kein Fake, hatte mich auf dieser Seite bezüglich Grills informiert und mich dann auf die Suche gemacht. Ich war da und habe nur nicht gekauft weil der Verkäufer noch einen Kunden hatte der sich nicht entscheiden konnte und meine Freundin weiter wollte, gehe morgen und mach das klar egal wo.

Wenn es interessiert werde ich gerne die Rechung per PDF schicken.

Und wie kann man davon genervt sein, es um das eigene Geld und ich wollte ja nur informieren
 
Wenn es interessiert werde ich gerne die Rechung per PDF schicken.

das ist glaube ich nicht nötig wir glauben dir :trust:

Und wie kann man davon genervt sein, es um das eigene Geld und ich wollte ja nur informieren

...... das ist es ja ....... es geht nur ums Geld sonst um nix..

Viel Spaß mit dem Grill und kauf dir vom Ersparten einfach richtig gute Grillzutaten
 
Ich habe auch die Tage die Max Bahr Kundenkarte bekommen, zusammen mit einem 20 Euro Einkaufsgutschein für den ersten Einkauf. Ist das kombinierbar mit den 25% Rabatt? :denken:





:idee:




Dann kaufe ich mir glatt 2 Sack Kohle.....




:ballballa:
 
Ich habe auch die Tage die Max Bahr Kundenkarte bekommen, zusammen mit einem 20 Euro Einkaufsgutschein für den ersten Einkauf. Ist das kombinierbar mit den 25% Rabatt? :denken:





:idee:




Dann kaufe ich mir glatt 2 Sack Kohle.....

:ballballa:


kanst du die denn in deinen Edel-Schrank reinpacken??? :rotfl:

du Schnäppchejäger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten