• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

27" RF Smoker "Big Peat"

Das Problem mit dem Fahrgestell hat sich eben geklärt. Glücksgriff auf Vaters Arbeitsplatz. :camouflage:

20160830_184645.jpg


20160830_184645.jpg
 

Anhänge

  • 20160830_184645.jpg
    20160830_184645.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 1.400
  • 20160830_184645.jpg
    20160830_184645.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 1.403
Sehr geile Aktion. :respekt:
Bisschen übertrieben vielleicht, aber man muss ja sehen was man kriegt.
Da bleibe ich mal weiter gespannt und wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen :anstoޥn:
 
Sehr geile Aktion. :respekt:
Bisschen übertrieben vielleicht, aber man muss ja sehen was man kriegt.
Da bleibe ich mal weiter gespannt und wünsche dir weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen :anstoޥn:

Übertrieben? Nee eher komplett bekloppt. Von Verrückten für Verrückte. Oder wie war das?
 
Lenkachse vorne und Hinten oder Drehschemel nur vorne, das ist jetzt die Frage.
Lenkachsen wären schon der Hammer, so richtig mit Lenkgestänge gekoppelt und so. Wenn schon denn schon, Drehschemel kann jeder.
:hammer:
 
Da bin ich gespannt!!!
Ich wollte auch mal eine Lenkachse einbauen...

Andi
 
Lenkachsen :mosh::mosh::mosh:


Aber in deiner Gewichtsklasse würde ich das mit dem Anhänger nochmal überdenken. Das muss eine richtig stabile Mechanik werden! Und Lenkachse hin oder her, jemand muss das Ding schieben!:domina: :D:D:D:D
 
bank nr. 3 besetzt. warum quetscht ihr euch auf eine bank?? oder bauen wir gleich ein festzelt auf
1000 kilo werden nicht reichen.
 
Lenkachsen :mosh::mosh::mosh:


Aber in deiner Gewichtsklasse würde ich das mit dem Anhänger nochmal überdenken. Das muss eine richtig stabile Mechanik werden! Und Lenkachse hin oder her, jemand muss das Ding schieben!:domina: :D:D:D:D

Das geht, läuft ja auf vier Räder und genug Menpower steht zur verfügung. ;)
 
Geile Räder! Golfplatz rasenmäher? Lenkachsen wäre mal was neues und 1000 kg ist technisch gesehen kein gewicht. Gute lenkschenkel und fertig. Ein Auto kan man ja auch schieben. Also ist das bewegen. Auch kein problem

Achsen, Lenkschenkel usw wird alles Eigenbau werden. Morgen wird gezeichnet.
 
Planung für die Lenkachsen mit Zwangssteuerung läuft.

20160901_103737.jpg
 

Anhänge

  • 20160901_103737.jpg
    20160901_103737.jpg
    281 KB · Aufrufe: 1.253
Also mir fällt da spontan ein 1 Sitzer ein eine art Golfcar vorne Lenkrad mit sitz eine abgeriebene Achse und hinten der Smoker dran.
:muhahaha::D:D:muhahaha:
 
Da schau ich zu
 
Zurück
Oben Unten