• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
freu mich schon darauf wenn die 2 ausziehbaren roste drinnen sind und mal was zum Essen darauf kommt.
 
00000000000000000000000000061489danke das macht unsere art des aufbaues. smoker und das Fahrgestell fertig und nicht noch zusätzlich einen anhängerboden. momentan ruht das Proyekt. müssen für kunden was anfertigen.und die wunsch Reifen kommen erst in 3 wochen aus England.
 
aus etwa 3 wochen lieferzeit für unsere Racingreifen mit straßenzulassung Reifen wurden jetzt etwa 3 tage seltsam aber gut... ich weiß irgendwie verrückt solche reifen auf einen AH zu montieren aber sind wir nicht alle irgendwie verrückt.
IMG_0226.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0226.JPG
    IMG_0226.JPG
    427,9 KB · Aufrufe: 915
Schaut echt klasse aus.
Das verfolge ich auch weiter.
Weiterhin gutes Gelingen.
 
Bilder!!!

Andi
 
@styria9 ja und bei diesen walzen muss auch der Kotflügel von Hand gemacht werden.
da würde es auch nichts passendes geben.
IMG_0244.JPG

Auch wichtig bei Anhängern Geschwindichkeits index V = über 210 kmh

IMG_0246.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    455,4 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    387,5 KB · Aufrufe: 751
Geile Sache!!!

Andi
 
Zurück
Oben Unten