• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
ja klar sind die aus eigenproduktion
 
Wirklich super gut geworden! Schaut echt geil aus.
 
Mir gefällt die doppelte Gehrung auch, schaut viel besser aus als ein einfacher Gehrungschnitt. Hab ich bei meinen Smokern auch immer so gemacht. In der Firma konnte ich noch die Bandsäge für die Gehrungsschnitte benutzen, mittels Abwicklung ist es aber zuhause auch kein Problem gewesen.
 
Ich war doch schon Samstag Nachmittag dort, der Smoker sieht auch live echt klasse aus, vor allem die schmiedetechnische Handwerkskunst und auch die Mechanik zum öffnen des Deckels. Die Jungs vom Barbecue Point sind echt klasse drauf, wir haben uns gut unterhalten und wurden sogar auf ein Bier eingeladen. Ich fahre zwar mindestens 2 mal wöchentlich bei ihrem Laden vorbei, habe es aber bisher noch nicht hinein geschafft, was ich jetzt aber unbedingt mal machen muss.
 
war jetzt mal im einsatz Läuft super. geringer Holzverbrauch nach 12 stunden War die Holzbox noch zum Teil gefüllt Siehe bild

IMG_1910.JPG


IMG_1905.JPG


IMG_1906.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 643
  • IMG_1905.JPG
    IMG_1905.JPG
    1.004,5 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_1906.JPG
    IMG_1906.JPG
    943,8 KB · Aufrufe: 646
Sieht wirklich richtig geil aus der Smoker!
 
Ich schau da auch einmal zu, und fange schön langsam an zu sparen...
:hmmmm:
@Grillen mit stil : In welcher Gewichtsklasse wird dein Hänger "spielen"? Bleibst du unter 750kg HzgG (leichter Hänger)?

Lg und "Guten Rutsch" aus der Steiermark,
Hanzi
Schön genug gespart? ;). Dieser Trailer wäre dann nämlich zu haben

brauchen nämlich einen neuen vorführ Smoker mit turm
 
Zurück
Oben Unten