• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

29.06.2013: 150-Personen-Catering mit PP Rekord aus der 57er Kugel zum Betriebsfest

hab den ganzen Fred jetzt erst gelesen. Hätte ich nen Hut auf, ich würd ihn ziehen. Phantastische Leistung !!!!
 
Ich verneige mich in Ehrfurcht und Demut :worthy:

Das ist tatsächlich die wahnwitzigste und zugleich beeindruckendste Aktion, die ich bisher im GSV Forum gelesen habe - und da war schon viel dabei ;)

Ich hätte viel zu großen Bammel, dass alles in die Hose geht und mich meine Kollegen dann verhauen, weil sie Kohldampf schieben :bash:

Also, nochmals meinen allerhöchsten :respekt:

Achso, wenn du dich beruflich mal umorientieren möchtest (Chipkartenbranche), dann melde mich bei mir - unsere Betriebsfeiern sind verpflegungstechnisch immer dröge ;)
 
Auf der ersten Seite dieses Threads dachte ich noch "völlig bekloppt die Idee" ... nun verneige ich mich voller Ehrfurcht. CHAPEAU für diese Leistung :wiegeil:
 
Ich hatte gestern und heute entlich mal die Zeit deine Bereichte zum Thema "Firmen Meute verköstigen" zu lesen. Das ist ja der Hammer, was Du da mit der vorhandenen Hardware auf die Beine gestellt hast. Alles zu 100% Ausgenutzt! *Respekt*

Gruß Jaeckel
 
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Fred übersehen konnte. Deshalb verspätet auch von mir einen dicken Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsaktion. :thumb1:
Absolute Spitze
 
::gibmafünfe::

Absolute Meisterleistung!

Bist Du überhaupt zum Trinken gekommen? die Gästen haben Dich doch
sicher stundenlang auf Ihren Schultern getragen.....

Und dann noch die Griller-Groupies ....:biergirl::tits:

Servus
::Flagge::
 
Servus Leute.

Vielen Dank noch mal für eure vielen netten und lobenden Beiträge, das spornt zu neuen Threads an. :)

Vor zwei Jahren - zu meiner Prä- GSV-Zeit - wäre an solche Aktionen nicht mal annähernd zu denken gewesen. Echt klasse, was ich in den letzten beiden Jahren hier lernen durfte.

Gruß Marco. :beer:
 
sehr geile aktion muss ich sagen :D
 
Was für ne Menge mit so kleinen Sportgeräten ganz großen :respekt:!!!!!
 
Zurück
Oben Unten