• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Premiere --> DANKE

shark80

Militanter Veganer
Hallo GSVler,

ich wollte nur ganz kurz DANKE an alle hier im Forum sagen. Bin erst
seit ca. 1 Monat "drin" - konnte aber schon verdammt viel abschauen/lernen.

Das Forum ist klasse und bleibt hoffentlich in seiner Freundlichkeit und vorallem Hilfsbereitschaft noch lange so bestehen :)

Und "zum Dank" gibts jetzt noch ein Bild meiner ersten 3-2-1 Ribs von gestern:

65906_10151266134828204_750933569_n.jpg


Leider etwas unscharf - aber ich bin einfach so erschrocken das Fleisch vom Knochen fallen kann, dass ich glatt die Schärfe vergessen habe :woot:

Hoffe man kann einigermaßen erkennen wie brutal zart & saftig die waren.

In diesem Sinne noch mal - Danke an alle :)
 

Anhänge

AndreasFCK

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Leider etwas unscharf - aber ich bin einfach so erschrocken das Fleisch vom Knochen fallen kann, dass ich glatt die Schärfe vergessen habe :woot:
Kein Problem - beim nächsten mal einfach etwas Mad Dog Sauce dazunehmen, dann wird das schon! :D

Scherz beiseite, sehen Klasse aus die Dinger - die würd ich auch nicht vom Tellerrand schubsen! :gratuliere:
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hi

Nach welchem Rezept hast du die gemacht?
Deine Frage ist nicht so klar verständlich!

Rezepte findest du in der Rubrik Rezepte, falls du allerdings mit Rezept die Zubereitungsmethode meintest, so steht das ganz oben: 3-2-1 und hierzu findest du ebenfalls Anleitungen bei den Rezepten oder der SuFu.

Die werden eigentlich immer was!

Schauen sehr gut aus, für mein Geschmack vllt etwas zu viel Soße aber sonst BOMBIG!
 

andy3006

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Fetten Respekt sehen gut aus die Ribs
 
OP
OP
S

shark80

Militanter Veganer
Deine Frage ist nicht so klar verständlich!

Rezepte findest du in der Rubrik Rezepte, falls du allerdings mit Rezept die Zubereitungsmethode meintest, so steht das ganz oben: 3-2-1 und hierzu findest du ebenfalls Anleitungen bei den Rezepten oder der SuFu.

Die werden eigentlich immer was!

Schauen sehr gut aus, für mein Geschmack vllt etwas zu viel Soße aber sonst BOMBIG!
HoodOfHate hat recht - hab die 3-2-1 Methode gewählt.

Wenn Du "Rezept" meinst sind vielleicht folgende Infos gut:
Hab die Ribs erst sweet & spicy gerubed & vacuumiert und für knapp 6 Stunden in die Kühlung. Danach rausgenommen und für 24 Stunden in ein Bad von Cidre & Apfelsaft gelegt.

Anschließend 3-2 gemacht und während dessen eine BBQ Sauce zusammengekocht. Zutaten dieser waren: Ketchup, Melasse, Worcester Sauce, brauner Zucker, liquid smoke, Rauchpaprika und bissl Chillies.

Hoffe Dir damit Deine Frage beantwortet zu haben.

Und Danke für die Komplimente Jungs - balsam für die Grillerseele :worthy:
 

brusau

Militanter Veganer
oh man ich muss mich erst ma in euere "Fachbegriffe" einlesen^^
 
Oben Unten