• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs vom Gasi

DERMexxx

MaxGyver
15+ Jahre im GSV
Ein herzerfrischendes "Moin Moin" an alle Durchgeknallten ... :lol:

YouTube - Werner - Gekotzt wird später PART 1

Heut gibts bei mir 3-2-1 Ribs zum Wahlsonntag ...
Also gings gestern los zum MmV und Baby-Backs holen. Über Nacht ein erholsames Bad aus Apfelsaft und heute morgen raus aus der Wanne und gerubbed. Ein Teil mit magischem Staub, den Rest mit Pfeffer, Paprika und Knoblauch ... so wie früher :sabber:

Also mal sehen, wies wird...

so gegen 12 Uhr solls losgehen ...

CIMG4588.JPG

CIMG4589.JPG

CIMG4590.JPG

jou ... s gaid louss !

CIMG4591.JPG

CIMG4592.JPG

CIMG4593.JPG

CIMG4594.JPG

so, die ersten 3h sind um .... das mit meinem "Jehova-Smoke-Pack" hat nicht geklappt ... die Temp ist zu niedrig um die Hickorys rauchen zu lassen. Na ja. werd ich wohl doch mal über eine Smokebox nachdenken müssen.

Aber dazu ein andermal mehr ....

kurze Ruhephase, Cidre dazu, Jehovamantel rum und weiter gehts :clap2:

CIMG4595.JPG

CIMG4596.JPG

CIMG4597.JPG

CIMG4598.JPG

:weizen:

Sieht ja prima aus - aber Dein Ribrack - wie geil ist das denn? Kannst Du nicht mal ne kurze Bauanleitung einstellen ? :pfeif:

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Axel

Die Bauanleitung is gleich eingestellt ... du nimmst nen Rest VA-Lochblech, der in der Werkstatt rumliegt, entgratest den anständig, nimmst beim Zurückgehen eine Handvoll VA-Schrauben mit (Größe je nach Lochblech, ich hab M8), VA-Muttern und Federringe auch noch, setzt dich mit ausreichend Flüssigverpflegung in ein stilles Eckchen und schraubst :)

Untenrum gabs noch 5 kurze Schrauben, natürlich auch VA, damit das ganze gut steht. :devil:

Ob sichs auch gut reinigen lässt werde ich heute Abend herausfinden...

Sieht echt super lecker aus. Und auf den Bericht der Reinigung bin ich gespannt. Dann wird nämlich nachgebaut!:hmmmm:

Sodalla .... bin pappsatt und zufrieden :)

Die Ribs waren absolute Spitzenklasse!

:clap2::clap2::clap2::clap2:

Dazu gabs leckeres Gratin aus den Förmchen :happa:

CIMG4599.JPG

CIMG4600.JPG

CIMG4601.JPG

CIMG4602.JPG

Ja i verreck - des sand ja amoi saubere Ribs.
Super Ribs, werter Kollege.
:braten:
Da werd GöFreu aber gspitzt ham - oder?

Rate mal was es bei uns gestern gab?
Richtig, Ribs.
Aber 1-1-1 und ohne Pics.
Werde ich mal ausführlich posten.

:prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten