1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3-2-(1) Ribs, wie aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Stadtmensch, 11. Juli 2010.

  1. Stadtmensch

    Stadtmensch Grillkönig

    Hallo Griller,


    habe am Wochenende auf dem Campingplatz an der Ostsee meinen neuen Bullit-Smoker in Betrieb genommen.
    Eingeweiht wurde er mit 3,6 Kg Loin Ribs, 3-2-1.
    Die Schritte 3-2 gingen sehr gut in dem Gerät, Schritt 1 habe ich dann auf meiner Baumarkt Kugel ausgeführt.

    Jetzt meine Frage an Euch, ich habe noch einige Rippenstränge die ich nur 3-2 gegrillt habe.
    Die sind in Frischaltefolie und Jehova eingewickelt im Kühlschrank.

    Wie bewahre ich die für ein paar Tage auf?

    So wie sie sind?
    Auspacken und einvacuumiern, dann wieder in den Kühlschrank?
    Einvacuumieren und einfrieren, würde das gehen und dann später nach dem Auftauen und Fertiggrillen noch schmecken?

    Bin auf Eure Antworten gespannt!:grün:


    :prost:

    Gruß, Richie
     
  2. Lindenbergi

    Lindenbergi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Stadtmensch,
    kommt darauf an wie lange Du sie aufbewahren willst. Ein bis zwei Tage
    kannst Du die schon so im Kühli liegen lassen. Falls länger würde ich die
    vakumieren.

    Mit rauchigen Grüssen

    Lindenbergi
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden