• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Ribs zum Einstand.

Benny3100

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Da mein Vater am vergangen Vater eine Kugel von Weber zum Geburtstag bekam, habe ich hier auch schon sehr viel gelesen und wollte mal ein paar Sachen ausprobieren, morgen soll es 3-2-1 Ribs geben. 6 Leitern für 4 Personen gekauft und mit MD gerubbt, sie Schlummern jetzt im Kühlschrank bis morgen, da werden sie vergrillt.
Ich dachte daran sie mit einem Minionenring zu Grillen und nach der sonst hier übliche Methode, da wollte ich einmal fragen ob ihr spezielle Tips habt was man beachten sollte? Habe schon einmal Montag eine Bacon Bomb indirekt gemacht, hat super geklappt. Bilder von den Ribs folgen Morgen weitere.
 

Anhänge

Stefan L.

Metzger
So wirst du einiges an knorpel dazwischen haben.
Ich wende bei spare ribs immer den St Luis cut an .
Google das mal zusammen mit black forest bbq da findest du ein Video tutorial vom texaner keine Angst ist auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Benny3100

Militanter Veganer
Meinst du den St. Louis Cut oder ?
 
Oben Unten