• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3... 2... 1... Ribs!

Super danke dir dann werde ich morgen mal einkaufen gehen
 
Auf deinem Bild ist noch Ahornsirup zu sehen ???
 
Ja, den hatte ich versehentlich dazugestellt, weil ich den sonst immer bei einer anderen BBQ Sauce verwende... :)
 
Am Wochenende versuch ich mich auch mal an den ersten 3-2-1 Ribs...
Werde deine Sauce auch mal ausprobieren, da meine Frau nicht so auf BBQsauce steht...
 
Freitag Nachmittag. Schon seit dem späten Morgen spüre ich es. Etwas stimmt nicht. Nicht so dass ich mich krank fühle - mehr so eine Art ... hmmm ... Und plötzlich wird mir klar: Ich bin UNTERRIPPT!

Ich kenn das Gefühl der "Unterrippung", wobei das immer so ein kleiner Widerspruch ist, denn auf den Rippen hätte ich genug :muhahaha:

Sehr geil geschrieben dein Beitrag :-)

PP-Verwertung und Rips auch klasse! :)
 
Also ich bin ja weitgehend weg von Schweinefleisch, aber für Ribs bin ich immer zu haben...
Nee echt? Ribs sind aus Schweinefleisch :o
Dann muss ich mir das beim nächsten Mal überlegen, ob ich die nochmal essen werde :sun:
 
Will auch mal Ribs in meiner Weberkugel machen. Hab mir auch den smokenator zugelegt.
Wenn ich in die Wanne schon Wasser Apfelsaft Mischung drin habe muss ich dann immernoch die Ribs in Folie packen?
Wenn ich das in der Weber Bibel richtig gelesen habe wird ja zwischen durch die Ribs bepinselt und am Ende dann mit der BBQ Soße bepinselt. Korrigiert mich bitte. Nicht das ich die Ribs Entsorgen muss.

Bin Neuling im Bereich Ribs.
 
@hogen.
Mach sie so, wie sie hier zu Hauf gemacht werden. In der Dampfphase werden die ribs richtig zart und fallen dann fast vom Knochen. Das bekommst du mit einsprühen und bepinseln nicht hin.;)
Die 3-2-1 Methode ist übrigens für große
Ribs. Wenn du babybacks nimmst, kannst du die Zeiten verkürzen.
Das macht jeder anders. Da kannst du spielen und testen.
Nach deiner 5-8 ribvergrillung weißt du dann auch was du machst, und wie es geht.:D
 
super gelungen - die Idee mit den Paprika ist auch klasse, hab nämlich auch noch PP auf Eis ;-)
 
@hogen
Die 3-2-1 Methode ist übrigens für große
Ribs. Wenn du babybacks nimmst, kannst du die Zeiten verkürzen.
Ja, das hätte ich hier auch gut machen können... insgesamt eine Stunde weniger hätte auch funktioniert denke ich :)
 
Zurück
Oben Unten