• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-fire Ribs vom ProQ Frontier

Danke frank,
war nur verwundert, weil der TE vom "Umbau auf direktes Setting" schreibt.
Nen Rezept für 3-2-1 Ribs hab ich, auch mit Apfelsaft.
Das, ober nen Dosenhuhn sollen am WE der erste Versuch werden.
Viele Grüße,
Rüdiger
 
war nur verwundert, weil der TE vom "Umbau auf direktes Setting" schreibt.

Weil er genau das macht und kein 3-2-1. Er schreibt ja auch 3-2-fire. Also die letzte Phase direkt über den Kohlen.
 
Hallo Turin,
ich hab die Ribs für FIRE direkt ohne die Wasserschale vom ProQ und ohne die "Dämpfwanne" für ca. 5 min dirket über der Kohle gegrillt. Dafür auch das direkte Setup.
Normal käm ja die -1 Phase mit Glance Mopsauce usw. Hier finden wir es besser wenn jeder selbst seine BBQ Sauce wählen kann. Das ist einfach nur der Hintergrund.
Wie schon geschrieben, ob Apfelsaft, Kirchsaft, Wasser usw. ist deine Entscheidung. Manche mischen auch den Apfelsaft noch mit Apfelessig...
 
Zurück
Oben Unten