• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3.500 kg, 7.800 cm Smokermonster

wow, den würde ich gerne mal live sehen und schmecken ;-)
 
Hab dich gestern beim StreetFood in Bernburg gesehen, obwohl mir der riesen Smoker schon öfter in Magdeburg beim Festival aufgefalen ist :)! (aber da konnte man das GSV-Logo nicht so gut sehen)

In Live ist das echt ein Kracher!!
Da hast du echt gute Arbeit geleistet :gratuliere:
 
wow,

gerade 2 Stunden Lesegenuss pur hinter mich gebracht.
meinen grössten Respekt vor so viel Mut und Durchhaltevermögen.


Jürgen
 
Zurück
Oben Unten