• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Mann und 3 Kilo T Bone

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

es hatten sich zwei Spezl angemeldet - oder hatte ich sie eingeladen?? - denn wie es der Zufall so wollte waren noch 3 Kilo T Bone über und mußten weg :bart:

Es gibt keine Tellerbilder und keine Bilder der gedeckten Tafel. Wenn das Fleisch am Tisch steht kann ich entweder mein Kilo verteidigen oder Bilder machen - also ... :cop:

Wie gesagt, es waren 3 Kilo Fleisch. 2 Stück á 650gr und 1 Stück mit zarten 1700gr :D
Dazu gab es 3 Baguette, Salat und zum Zwischenräume ausfüllen ne Kiste Augustiner :prost:

Die beiden Kleinen, noch roh ...
CIMG3748.JPG


Branding zwecks Wiedererkennung ...
CIMG3754.JPG


Entkoppelt zum fertig garen (KT 58°C)
CIMG3755.JPG


Hier der Kolos von Rhodos - nein das ist nicht mein Q100, das ist der 220er :D
CIMG3763.JPG


Sauber gezeichnet :)
CIMG3770.JPG


Fertig garen :cook:
CIMG3772.JPG


Der Teller wirkt wie aus einer Puppenküche :thumb2:
CIMG3779.JPG


Fazit: Wir haben alles gefressen.

Doc (Der sich jetzt auf T Bone Frakturen spezialisiert) :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG3748.JPG
    CIMG3748.JPG
    166 KB · Aufrufe: 1.742
  • CIMG3754.JPG
    CIMG3754.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 1.724
  • CIMG3755.JPG
    CIMG3755.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 1.821
  • CIMG3763.JPG
    CIMG3763.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 1.741
  • CIMG3770.JPG
    CIMG3770.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 1.711
  • CIMG3772.JPG
    CIMG3772.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 1.703
  • CIMG3779.JPG
    CIMG3779.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1.808
:wollen:

:cjo:Sehr gut gegrillt und gegessen!:daumen1:

Vom allerfeinsten!:prost:
 
Zwei der drei süßen haben aber durchaus Porterhouse-Qualität!

Schön...

:prost:
 
... das hätte auch für vier gereicht :D

:prost:
 
Imposantes Stück.

Sieht gut aus.

Das würd mir jetzt zum Vesper auch schecken.

Gruss,
Frank
 
:wiegeil: Das ist mal ein Steak - hätte mir sicher auch extrem geschmeckt.
"T-Bone" ist da schon sehr Understatement, eher "Mega-Porterhouse"

Das Branding ist übrigens auch top!

:prost:
 
Und - kannst schon wieder laufen?

VG
Axolis
 
:wl allerfeinst:

Da braucht kein Mensch Dessert.....
So muss ein Teller Fleisch aussehen.:prost:
 
Prachtvolles Fleisch, klasse Branding!!
So müssen Steaks aussehen..:prost:
 
Zurück
Oben Unten