• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 Sorten Rippchen

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da ich heute kurz habe, bietet es sich ja an wieder einmal ein paar Ripps zu machen. Gestern die 3 Leitern eingepudert
Nummer 1 mit Napoleon eingerieben

CIMG5931 (Large).JPG


Nummer 2 mit Butt Rub bearbeitet, kennt ja jeder

Nummer 3 eine Eigenkreation, erst mit dem übrig gebliebenen Sirup vom Chili kandieren eingepinselt,

CIMG5919 (Large).jpg


dann normales BBC Gewürz von der Metro drauf, Birdeys aus der Mühle und als Abschluß noch eine Ladung Habanero Pulver :burn:

CIMG5922 (Large).jpg


CIMG5923 (Large).jpg


alle drei nochmal vakuumiert und bis heute morgen in den Kühlschrank

CIMG5926 (Large).jpg


und hier liegen die 3 Strategen auf dem Rost

CIMG5928 (Large).jpg


Startzeit

CIMG5930 (Large).jpg
 

Festus

Rippenschminker
:bierchips: Das schau ich mir an....bin völlig unterhopft und unterribbed...
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das scheint ne feurige Sache zu werden,
hier bleib ich und beobachte
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ribs sind immer fein.
Bin gespannt wie die mit dem Sirup werden. Davon hab ich auch noch was da und weiß nicht, was ich damit machen soll.
 

rico

Bundesgrillminister
Na da setzt ich mich mal dazu. :bierchips:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Nu Harry,

Startzeit is ja schon lange her, da muss es doch schon fertig sein, oder?
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sorry, leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen. Hier nun die fertigen Ripps, nach 6 Stunden vom Grill geholt, die Knochen liegen schön blank, zwischendurch mit Cidre besprüht

CIMG5934 (Large).jpg


CIMG5932 (Large).jpg


CIMG5933 (Large).jpg


hier noch ein Bild von der ersten Variation

CIMG5938 (Large).jpg


leider gibt es nicht mehr Fotos weil die Gier zu groß, das Napoleon Rub war nicht schlecht , aber richtig scharf waren leider keine :cry: also das nächste mal doch wieder Jolokia Pulver zum Einsatz bringen
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich, auch wenn Sie für DICH nicht scharf waren :heulen:

Und endlich jemand, der auch weiß, welche Farbe Ribs haben müssen :thumb2:
 

Festus

Rippenschminker
Sehr fein :thumb1: ich hab jetzt echt noch mehr Hunger auf Ribs....danke!
 
Oben Unten