• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Sorten Rippchen

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
da ich heute kurz habe, bietet es sich ja an wieder einmal ein paar Ripps zu machen. Gestern die 3 Leitern eingepudert
Nummer 1 mit Napoleon eingerieben

CIMG5931 (Large).JPG


Nummer 2 mit Butt Rub bearbeitet, kennt ja jeder

Nummer 3 eine Eigenkreation, erst mit dem übrig gebliebenen Sirup vom Chili kandieren eingepinselt,

CIMG5919 (Large).jpg


dann normales BBC Gewürz von der Metro drauf, Birdeys aus der Mühle und als Abschluß noch eine Ladung Habanero Pulver :burn:

CIMG5922 (Large).jpg


CIMG5923 (Large).jpg


alle drei nochmal vakuumiert und bis heute morgen in den Kühlschrank

CIMG5926 (Large).jpg


und hier liegen die 3 Strategen auf dem Rost

CIMG5928 (Large).jpg


Startzeit

CIMG5930 (Large).jpg
 
:bierchips: Das schau ich mir an....bin völlig unterhopft und unterribbed...
 
Sorry, leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen. Hier nun die fertigen Ripps, nach 6 Stunden vom Grill geholt, die Knochen liegen schön blank, zwischendurch mit Cidre besprüht

CIMG5934 (Large).jpg


CIMG5932 (Large).jpg


CIMG5933 (Large).jpg


hier noch ein Bild von der ersten Variation

CIMG5938 (Large).jpg


leider gibt es nicht mehr Fotos weil die Gier zu groß, das Napoleon Rub war nicht schlecht , aber richtig scharf waren leider keine :cry: also das nächste mal doch wieder Jolokia Pulver zum Einsatz bringen
 
Sehr ordentlich, auch wenn Sie für DICH nicht scharf waren :heulen:

Und endlich jemand, der auch weiß, welche Farbe Ribs haben müssen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten