• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

321-Burger

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es war wieder mal Zeit für 321-Ribs und damits trotzdem was Neues gibt wurden diesesmal Burger draus gemacht. Nach 3 Stunden im WSM und 2 Stunden dämpfen im Bräter hab ich die Ribs am Q finalisiert - gemoppt wurde mit der Baby Back Rib Sauce von Stonewall Kitchen.

060.JPG


In den Bun kam zuerst mal Coleslaw und darauf dann entbeinte Stücke von den Ribs

064.JPG


067.JPG


062.JPG


Hier zahlt es sich aus, wenn die Knochen von alleine rausfallen...

068.JPG
 

Anhänge

  • 060.JPG
    060.JPG
    135 KB · Aufrufe: 474
  • 062.JPG
    062.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 474
  • 064.JPG
    064.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 474
  • 067.JPG
    067.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 481
  • 068.JPG
    068.JPG
    129 KB · Aufrufe: 464

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
So ein Rib-Burger würde mir jetzt auch recht gut zu Gesicht stehen.... :)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dietmar,

den Rippchen-Burger täte ich jetzt gerne nehmen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 426
Oben Unten