• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35% bei Praktiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:patsch:
 
:DS:
 
Ich würd warten bis du 120% Rabatt zusammen gesammelt hast dann kannste auch direkt noch eingeschweißtes NEON-Fleisch vom Erlös dazu kaufen :crucified:
 
Mal abgesehen vom Hinweis des Admins hier nciht alles mit Rabatt vollzuspammen und Rabatt-Grills zu verkaufen - habt ihr Geld zuviel?
 
Mal abgesehen vom Hinweis des Admins hier nciht alles mit Rabatt vollzuspammen und Rabatt-Grills zu verkaufen - habt ihr Geld zuviel?

Ja. Sonst wär' ich nicht hier. Hab es schon mit Koks und Nutten versucht. Aber Grillen ist sicherer und man ist hinterher satt.
 
Das es dort auch Sachen für den Garten etc etc gibt wisst ihr aber schon oder?

Es muss nicht immer alles direkt zerissen werden
 
Das es dort auch Sachen für den Garten etc etc gibt wisst ihr aber schon oder?

Es muss nicht immer alles direkt zerissen werden

:thumb1:

...und einfach ignorieren, statt zerfetzen würde solche Threads ganz schnell im Nirvana verschwinden lassen.


...und jetzt habe ich den auch nochmal nach oben geschupst. :DS:
 
Gas gibts da doch auch....:hmmmm:
 
Also unserer hier hat ein bescheidenes Sortiment von Weber.

Bisschen Zubehör und ein paar Grills haben die in hiesiger Filiale immer da.
 
Bei unseren Praktiker (und der ist nicht klein) ist aus genau wegen diesen Rabatschlachten Weber aus dem Sortiment genommen worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten