• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35% bei Praktiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin deswegen heute auch nach Rendsburg zum Praktiker gefahren, nur noch ein paar Weber Artikel - nicht lohnenswert.

Gruß
 
So, nun wissen wir das es etliche Praktiker gibt in denen keine oder nur die billigsten Webergrills vorhanden sind. Aber keiner schreibt das es bei Ihm die tollsten Spirits gibt. Warum nur?

Bei uns in Landshut ist auch nichts da.
 
Praktiker hat keine Markengrills mehr daher nutzlos....

Hab' mir vor 5 Stunden einen Weber One-Touch Premium 57cm beim Praktiker an der Balanstr. in München geholt, für stolze €148 und paar Zerquetschte.

:wiegeil:

Bin auch in den e-motion 1er von DriveNow hingefahren - hab's direkt von der Ausstellung an Verkehrsmuseum weggeschnappt.
 
.... langsam kommt mir das Gefühl hoch, dass bald

Grillen schlägt Rabatt III

kommen könnte..... oder waren wir gar schon weiter?
 
.... langsam kommt mir das Gefühl hoch, dass bald

Grillen schlägt Rabatt III

kommen könnte..... oder waren wir gar schon weiter?

Du suchst doch nur nen Vorwand um mal wieder grillen zu können ::Schlapplach::
 
Du suchst doch nur nen Vorwand um mal wieder grillen zu können ::Schlapplach::

Pah.... brauch ich nicht.... heute nach Hause gekommen und es gab Spätzle mit Tomatensoße.... nach dem Essen (20.30 Uhr) bin ich schnell zu Edeka und habe 3 Scheiben Bauch geholt + vergrillt..... und das nur, weil mein Grill mich so traurig angeschaut hat..... gut nun schaut GöGa traurig, aber damit kann ich leben
 
Erstmal ist Spieß-Wochenende...

Passend dazu hier mein Spieß-Schnäppchen vom Januar:

2 x 6 Schaschlikspieße á 2,49 Euro
ca. 39 x 0,2 x 0,4 cm, Edelstahl

K1024_P1000655.JPG


:D

...und nächste Woche kommt bestimmt wieder ein passender Thread hoch...

:DS:
 

Anhänge

  • K1024_P1000655.JPG
    K1024_P1000655.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 575
War ein Schnäppchen... Das kauft man und legt es in die Schublade. Hauptsache ein Schnapper gemacht, ob man es braucht oder nicht. :02zwinkern:

Manche kaufen auch, ohne zu wissen, was das ist oder wofür man es nutzt. Übrigens beliebt auch bei Fleisch... Kaufen und fragen, wie man das denn jetzt zubereitet. :bbq:

Wollte eigentlich auch noch ein Fred aufmachen und fragen, was ich damit machen soll... :D

Aber jetzt ist ja Spieß-WE!!
 
Warum sind die denn in der Mitte gedreht?

Normal sind die ja weiter außen gedreht damit man die in jeder Position nutzen kann, aber in der Mitte?
 
Warum sind die denn in der Mitte gedreht?

Normal sind die ja weiter außen gedreht damit man die in jeder Position nutzen kann, aber in der Mitte?

Ehrlich gesagt fällt mir das auch erst jetzt auf... :hmmmm: Lagen wirklich in der Schublade bis jetzt. Das zerfetzt mir ja das Floisch beim drauf-schieben und die Stücke drehen durch. Wir werden sehen. Hab ja noch andere Spieß-Schnapper!

Ähm, ich lenk' mal ab: Jetzt auf Stern-TV: Lafer grillt Gammelfleisch !

:undwech:
 
Der geschnörkelte Bereich dient, wie Alex schon gesagt hat, ja im Allgemeinen als variable Auflagefläche.

Die Spieße sind ja mit 39 cm relativ lang, dafür aber dünn. Auf die Länge von 39 cm kriegt man ja schon 'ne Menge Fleisch drauf :-)02zwinkern:). Ich schätze mal, dass die, wenn die z.B. beim Schaschlik über eine Edelstahlwanne liegen und nur eine kleine Auflagefläche an den Enden haben, mittig in die Knie gehen und abrutschen könnten. Also hat sich der Hersteller und seine hochdotierten Produktentwickler gedacht: Die müssen sowieso in der Mitte durch eine Querstrebe unterstützt werden, also drehen wird die da mal.

So, dieser Rabatt-Fred wurde also erfolgreich gekapert...

:D

Ach ja: Fazit von Lafer: Frisches Fleisch vom Metzger schmeckt besser als abgelaufenes vom Discounter. Aber wenn man salzige Fertig-Marinade drauf macht, schmeckt man kaum was Anderes durch. Welch Erkenntnis.
 
Ach ja: Fazit von Lafer: Frisches Fleisch vom Metzger schmeckt besser als abgelaufenes vom Discounter. Aber wenn man salzige Fertig-Marinade drauf macht, schmeckt man kaum was Anderes durch. Welch Erkenntnis.

Ja schau her, vielleicht wird aus dem Typen doch noch mal ein echter Koch! Wobei ... :hmmmm:

Doc :seppl:
 
Sach mal Horst, wo hast e die Spieße her? Kann man da evtl. mit div. Rabattscheinen noch was raus holen?




:undweg:
 
ich finde das Klasse mit dem Gutschein/Rabattschein:
wenn das mit dem Job in Berlin klappt kriege ich für kleines Geld noch
einen A/B Waffenschrank den ich dann dort brauche.........

A-B Schrank.jpg
 

Anhänge

  • A-B Schrank.jpg
    A-B Schrank.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 390
hochdotierten Produktentwickler

:rotfl:

Oder der Chinese hat einfach die Zeichnung nicht ganz kapiert und falsch produziert..... wenn dort kein Controller daneben steht kommt das schnell mal vor. :DS: ...... ach ne sorry..... die Spieße sind bestimmt in Handarbeit beim Dorfschmied um die Ecke entstanden .... egal Haupsache die :sun: scheint heute schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten