• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35 Gegrillte Forellen

Reddragon71bl

Veganer
5+ Jahre im GSV
CIMG1927.jpg

Meine Addresse wo ich frische Forellen kaufe.

CIMG1933.jpg

Sauber gemacht und in Eis reingelegt.

CIMG1934.jpg



CIMG1937.jpg

Ich würze mit Vegeta und zusätzlich streiche ich noch ein Gemisch aus Olivenöl, Blumenöl, etwas Zitrone, Petasilie, Knoblauch und Vegeta.
Dies wiederhole ich bei jedem Drehen.

CIMG1941.jpg


CIMG1945.jpg


CIMG1948.jpg


CIMG1953.jpg


CIMG1959.jpg


CIMG1972.jpg

So sieht eine gegrillte Schwarzwaldforelle aus.

MfG euer Grillmeister reddragon71bl.:happa:
 
gefällt mir!! :thumb2:

besonders, dass nix anpappt auf dem rost ist schon eine kunst!!


gruß
tom
:_prost1:
 
schöne Vergrillung
 
Zurück
Oben Unten