• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

350-er Eigenbau.....

Torro007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

Da ich hier neu bin stelle ich mich kurz vor!

Ich heisse Nico, komme aus Hildesheim,bin schlosser von Beruf und 36 jahre alt....

Ich bin leidenschaftlicher FLEISCHFRESSER! ;-)

Habe letztens mit Bruder und rest der family im garten gegrillt wobei mein Bruder mich fragte warum ich mir kein Smoker baue?...
(Er selbst war fast 2 jahre in Smokerland USA) und träumt immer noch von denn Fleischstücken die Er da weggeputzt hat....

Darauf machte ich mir gedanken wie ich seine Idee verwirklichen könnte und beim rumstöbern im Netz bin ich auf das Forum gestossen..

Nun habe ich mich entschieden das ich ein Smoker mit 355 mm x 4 mm Durchmesser baue und ohne Räucherturm.
Der grund für die grösse ist einfach!, Habe die Rohrgrösse umsonst bekommen...

Ich hoffe das ich ein wenig damit ereichen kann..........!?

Habe gestern schon die Rohre auf länge gesch. und entgratet, dann noch die Deckeln ausgeschnitten..
War gestern abend bei P.......r um mir Scharniere zu holen wobei ich nicht vernüftiges gefunden habe.
Darauf habe ich mich entschieden die selber zu bauen, was ich Heute auch getan habe und Deckel gleich Dranngebaut..

Freue mich auf eure komentare bzw Vorschläge oder auch Kritik

PS: Irgendwie kriege ich die bilder nicht hochgeladen!?????
 
Moin aus Bremen.

Herzlich :Willkommen-2: und viel Spass hier im Forum.

Immer daran denken :bilder: !

Sorry war zu schnell. Hier von QBORG: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-erscheinen-als-anhang-und-nicht-als-bild.118918/ und noch einmal von Friedi:
Bilder-einfügen-von Friedi.gif

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • Bilder-einfügen-von Friedi.gif