• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

350-er Eigenbau.....

OP
OP
T

Torro007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute...
Wer Interesse hat mein Smoket zu erwerben bitte melden...
Das Teil ist immer noch Neu und ungebraucht..!!
Ich werde wohl in diesem Leben leider keine Verwendung für finden..
Aus dem Grund muss es weg..
 

Der_Ole

Militanter Veganer
Toller Smoker, schöner Baubericht. Ich hab auch einen mit "nur" 360mm Durchmesser gebaut. Da bekommt man auch ein paar Leute mit satt. Schade dass Du dich davon trennen willst.
 
OP
OP
T

Torro007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Christian,

Ja, es ist nicht schön..
Momentan wohne ich noch zu miete wobei ich ein sehr schönen garten habe.
Dort habe ich ein Kugelgrill und ein normalen Grill stehen.
Mein selbstgebauten Smooker möchte ich nicht dazu stellen da er ständig in Freien stehen würde. (In Sommer)
In Winter könnte ich ihn ins Gartenhaus reinfahren.

Es ist mir einfach zu schade den draussen hinzustellen..

Daher hoffe ich das jemand den erwirbt der vernünftigen Platz für den hat.

Gruß
 
OP
OP
T

Torro007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Toller Smoker, schöner Baubericht. Ich hab auch einen mit "nur" 360mm Durchmesser gebaut. Da bekommt man auch ein paar Leute mit satt. Schade dass Du dich davon trennen willst.

Das stimmt..
Ich habe einfach zuwenig Zeit für.
Der wahre Grund ist das er bei mir in Sommer immer draussen stehen müsste..
Dafür ist er mir zu schade..
Lieber soll ihn jemand haben der ein besseren Platz für hat.
 

smoke-me

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Der wahre Grund ist das er bei mir in Sommer immer draussen stehen müsste..

Also, wenn Dein Garten noch Platz für einen kleinen Unterstand hat... meiner steht auch nur überdacht und bekommt je nach Windrichtung auch mal ein bisschen Regen oder Schnee ab. Wenn man ihn ab und an wieder einlölt macht das eigentlich gar nichts. Aber das musst Du natürlich selbst wissen.

schönen Gruß

Christian
 
Oben Unten