• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

Holztransporter ist bei manchen großen nötig das stimmt. Aber wenn der Aufbau stimmt braucht so ein großer auch nicht unmängen an Holz. So wie ich die Trailer baue wird die Wärme gut ausgenützt das sind nur kleinichkeiten die wo anders fehlen.
 
Absoluter Hammer das Teil, bin schon absolut gespannt wie er fertig aussieht.


... eventuell einen Wurstblinker mit Magazin aufbauen, dann hat man zumindest ne Wurst für den kleinen Hunger zwischendurch immer dabei ... :D

Solange sich die derzeitige "internationale Führungsriege" derart bescheuert durch die Welt zwitschert und damit ungestraft davonkommt, sind all unsere kleinen Spinnerei-Träumereien und Umsetzungen als völlig normale, jedoch nicht "langweilige" Umsetzungen zu betrachten. Wer bestimmt denn die "Norm"?

Da kann ich nur beipflichten, und die Norm bestimmen wir. Zumindest in unseren uns möglichen Grenzen. :prost:
 
Also ich setze mich hin, und bin gespannt was noch so alles kommt… Wurstblinker mit Magazin… :D
 
Super Projekt. Da bleib ich auch mal dran :prost:
 
was für ein starkes projekt.
rutscht mal ein stück ich setz mich dazu
 
Zurück
Oben Unten