• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

Kotflügel und Hintere Stoßstange Montiert

DSC_7369.JPG


DSC_7370.JPG


DSC_7371.JPG


DSC_7372.JPG


DSC_7373.JPG
 
Was ein geiles Gerät!!!
Die Dimensionen hier im Forum werden immer größer.

Andi
 
ein Smoker Ohne Rammschutz Geht Gar nicht Oder?
DSC_7448.JPG
DSC_7446.JPG


und der große indirekt Grill. die deflektor platten Haben eine leichte neigung damit das Fett abfließt. und sind einzeln Verschiebbar. zum Kohlen nachfüllen. Rostfläche wird etwa 53x200 cm ev, kommt noch ein kleiner zusatz rost drüber.

DSC_7444.JPG
 
irgendwie ein unwohles gefühl wen man unter Tonnen von Eisen liegt das nur auf stehern steht ... denn das Fahrgestell war die tage beim Verzinker und wurde anschließend Lakiert jetzt wurden unter der Smokerröhre noch feinheiten gemacht.
IMG_3024.JPG

die Verschlüsse für Turm und SFB wurden gleich Doppelt gemacht . den für dem Nächsten Smokertrailer wieder 39" Wartet schon das Material.

zum Thema Material es ist zu corona zeit nicht leicht wir haben nur noch 170 kg Schmiedekohlen da. und können keine mehr holen . das reicht nicht lange... zur not müssen wir online bestellen und liefern lassen.

IMG_3026.JPG


Gestern nahmen wir auch den großen indirekt grill Testweise in Betrieb Läuft super das Teil.
IMG_3004.JPG
IMG_3007.JPG
IMG_3009.JPG
 
WOW!!! Ganz großes Handwerkliches Kino, da habe ich tierisch Respekt vor.👍

Frage, wie verhält es sich den mit der Zulassung von so einem Teil, wenn ich richtig sehe sind nur die zwei Achsen fertig gekauft, alles andere wohl selbst gebaut?
Das Zugfahrzeug kommt aus Deutschland, in welchem Bundesland treibt sich denn der Kollege rum? Das Teil würde ich zu gerne mal Live in Action sehen.
 
Wie lange glaubt ihr braucht der 39" mit 2m Gastraum um 100°c zu erreichen
Da möchte ich nicht als Gast drin sitzen, wenn er aufgeheizt wird, auch keine 5 Minuten im Rauch.
Das ist mal ein schönes Beispiel für Autokorrektur. :lolaway:
 
@Grillen mit stil, hallo Martin, würde sagen so ne Halbe bis dreiviertel Stunde dann sollte er betriebsbereit sein
 
Da möchte ich nicht als Gast drin sitzen, wenn er aufgeheizt wird, auch keine 5 Minuten im Rauch.
Das ist mal ein schönes Beispiel für Autokorrektur. :lolaway:
ja wenn einen die autokorektur einen streich spielt kommen oft seltsame dinge raus.

also Laut Autokorektur wären es dann 20 minuten bis der Gastraum:lach: meine nadürlich Garraum 100 °C hatt und das mit einen arm voll Holz.
das meine smoker gut funktionieren wurde mir schon öfters bestätigt . war aber selber überrascht 39" mit einen Arm voll Holz in 20 minuten betriebsbereit zu machen.

DSC_7610 - Kopie (2).JPG


DSC_7612 - Kopie (2).JPG


DSC_7613 - Kopie (2).JPG


DSC_7614 - Kopie (2).JPG


DSC_7616 - Kopie (2).JPG


DSC_7617 - Kopie (2).JPG


DSC_7619 - Kopie (2).JPG


DSC_7620 - Kopie (2).JPG


DSC_7622 - Kopie (2).JPG


DSC_7623 - Kopie.JPG


DSC_7625 - Kopie.JPG
 
Das ist wirklich ein Wahnsinnsteil! Du hast es eben drauf, da macht Dir keiner was vor.
Magst Du mir so ein Thermometer verkaufen für mein neues Ei? Ich hasse diese Dinger mit der Doppelskala °c/°F.
Wie lang ist der Fühler?
 
Unsere mit sonderskala (die wurden speziell für uns gefertigt) einzeln zu verkaufen macht wenig Sinn. Die Kosten uns schon viel. Würde ich nur den Aufwand mit Versand dazurechnen müsste ich da etwa 100€ verlangen. Zudem haben wir nur noch 20 Stück und Wissen im Moment wegen Corona nicht wie die Lieferkette oder die Sonderanfertigung der Thermometer klappt.
 
Zurück
Oben Unten