1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3erlei Schweinefilet

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Luxorat, 19. Mai 2010.

  1. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Drei kleine, unterschiedlich gefüllte Schweinefilets.

    1x Frischkäse, sonnengereifte Tomaten, Schaafskäse und Parmaschinken

    1x Tomatenmark, Mozzarella, viel frischer Basilkum und Bacon

    1x Frischkäse und Kirschtomaten

    Dazu gegrillte Romanaherzen und frisches Weißbrot.


    Schweinefilet 006.jpg



    Schweinefilet 007.jpg



    Schweinefilet 014.jpg



    Schweinefilet 018.jpg



    Schweinefilet 024.jpg



    Schweinefilet 025.jpg



    Schweinefilet 029.jpg



    Schweinefilet 030.jpg



    Schweinefilet 031.jpg

     
  2. ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    Lecker ! so eins will ich auch mal machen !

    welcher war denn nun der beste?

    grüße
    Elvis
     
  3. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Schöne Vergrillung. :thumb2: Gefülltes Schweinefilet geht immer. Welches war geschmacklich am besten ?
     
  4. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Lohnt es sich? Ausschauen tuts ja gewalig gut :gs-rulez:
     
  5. OP
    Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das Filet mit mit dem Frischkäse, Tomaten, Schaafskäse und Parmaschinken fand ich am Besten.

    Mozzarella und Basilkum geht auch immer, aber ich fand den Bacon zu intensiv.
     
  6. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Jedes Mal, wenn ich die gelbe Kugel in Action sehe kommen mir die :blubb: Ich will die auch....

    Super gegrillt, gefällt mir sehr gut, Deine Schweinerei mit gegrilltem Salat.......
     
  7. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest


    Das könnte 1 zu 1 mein Kommentar sein. :prost:
     
  8. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht alles sehr lecker aus.

    Ich werde am WE auch Filet auf dem Grill haben. Wird in richtung deiner Variante 1 gehen.
     
  9. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    ....mmmmmmmmhhhhhh...mit Speck umwickelt schmeckt fast alles geil !

    Schöne Vergrillung sach ich da !

    :pfanne::pfanne::pfanne::pfanne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden