• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3erlei Schweinefilet

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Drei kleine, unterschiedlich gefüllte Schweinefilets.

1x Frischkäse, sonnengereifte Tomaten, Schaafskäse und Parmaschinken

1x Tomatenmark, Mozzarella, viel frischer Basilkum und Bacon

1x Frischkäse und Kirschtomaten

Dazu gegrillte Romanaherzen und frisches Weißbrot.


Schweinefilet 006.jpg


Schweinefilet 007.jpg


Schweinefilet 014.jpg


Schweinefilet 018.jpg


Schweinefilet 024.jpg


Schweinefilet 025.jpg


Schweinefilet 029.jpg


Schweinefilet 030.jpg


Schweinefilet 031.jpg
 
Lecker ! so eins will ich auch mal machen !

welcher war denn nun der beste?

grüße
Elvis
 
Lohnt es sich? Ausschauen tuts ja gewalig gut :gs-rulez:
 
Das Filet mit mit dem Frischkäse, Tomaten, Schaafskäse und Parmaschinken fand ich am Besten.

Mozzarella und Basilkum geht auch immer, aber ich fand den Bacon zu intensiv.
 
Jedes Mal, wenn ich die gelbe Kugel in Action sehe kommen mir die :blubb: Ich will die auch....

Super gegrillt, gefällt mir sehr gut, Deine Schweinerei mit gegrilltem Salat.......
 
Sieht alles sehr lecker aus.

Ich werde am WE auch Filet auf dem Grill haben. Wird in richtung deiner Variante 1 gehen.
 
....mmmmmmmmhhhhhh...mit Speck umwickelt schmeckt fast alles geil !

Schöne Vergrillung sach ich da !

:pfanne::pfanne::pfanne::pfanne:
 
Zurück
Oben Unten