• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3rd KCBS Ruhrpott BBQ competition am 23.09 - 25.09.2016 am Schiffshebewerk Henrichenburg / Waltrop /

Ich könnte nur Freitags. Ist da denn auch schon genug los?
 
Auch wir werden da sein, diesmal als Team Meatheaven BBQ zusammen mit Jörn Rochow. Das ein oder andere Steak werden wir auch gemeinsam verkosten. Hier ein Anschnitt von dem Rest der auf euch wartet. Ist ein Original Rubia Gallega aus spanien, die echte alte Kuh
DSC_3421web.jpg

Wir werden all unsere Anschnitte am Sonntag raus hauen, wir nehmen nichts mit heim und wir machen bissl mehr als 1 Brisket und 1 Boston Butt. Also packt die Gabel ein wir warten auf euch.

Und ja wir fahren mit dem großen da hin:-)
 

Anhänge

  • DSC_3421web.jpg
    DSC_3421web.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 651
Hi David,
Das hört sich ja super an!

Ich hoffe das ich es irgendwie einrichten kann Sonntag mal vorbei zu schauen. Den Smoker würd ich gern mal in Aktion sehen.

@all: Zum erkennen eignet sich am besten ein Orginal GSV Shirt mit Nickname! :ks:

Gibt's beim @Spiccy im Shop . Kann ich jedem empfehlen auch wenn es bis zum WE nix nützen wird.

Evtl sieht man sich ja. Mich erkennt man am Shirt :D:D
 
Werde auch mal am Samstag als Besucher rüber schlendern, bin mal gespannt wen man so trifft.

Gruß Funky
 
...wir möchten gern als Besucher kommen, was ist denn dafür eine gute Zeit. Bzw. wie sind da die Öffnungszeiten, ich habe leider auf der Seite nix gefunden .

Danke im voraus und gutes Wetter für die Teilnehmer!!!
 
Offen ist da immer, nur los ist zu unterschiedlichen Zeiten was.... Samstag ist ein guter Tag zum Klönen, da sind die meisten noch entspannt. Sonntag nach dem letzten TurnIn um 14.00 wirds merklich ruhiger, weil jedes Team dann mit aufräumen beschäftigt ist.
 
Zurück
Oben Unten