• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3ter BBQ-Nordfranken Stammtisch Veitshöchheim am 22 August 2015

Mapfi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schaut alles top aus. Ich glaube nächstes Jahr, wenn es nicht wieder auf den Geburtstag meines 2. WuKis fällt, dann bin ich auch dabei. Veitshöchheim sind ja nur ~ 20 km.
Denke, dass für das Grillen definitiv die Werbetrommel gerührt wurde. Top!!!
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So wie es aussieht hab ich ja voll was verpasst. Schade das man nicht 2 Termine gleichzeitig machen kann. Die Bilder sind Spitze:thumb1:.
Das nächste mal gerne wieder sonntags, da kann ich halt besser.
 

Wolferl vom Meegärtle

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Wenn das mal keine gelungene Veranstaltung war... Freut mich, daß es den Anwesenden so gut bei uns gefallen hat. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier der link zum Beitrag von TV-Touring:

https://www.facebook.com/pages/Meegärtle/561949587225218

Gruß, Wolferl, bis zum nächsten mal!

Edit, Videovorschau funktioniert warum auch immer nicht, einfach den link klicken...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Cooler TV-Beitrag und großartige Aktion :D
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
@Dodge kommen deine Bilder auch noch?
 

fleischESSlust

Militanter Veganer
So, jetzt muss ich mich auch mal melden. Eben neu registriert, sage ich auch mal Danke für die nette Aufnahme in Veitshöchheim.
Ich bin der (Stefan), der mit Sgt. Slaughter am offenen Feuer gebrutzelt hat ;)
Es hat super Spaß gemacht. Viele nette Leute, interessante Gerichte, schöne Grillgeräte, bestes Wetter und jede Menge Neugierige – was will man mehr ...
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
So,

nun noch ein paar Bilder von mir....

DSC00001.JPG


DSC00003.JPG



DSC00002.JPG


DSC00004.JPG


DSC00005.JPG


DSC00009.JPG


DSC00010.JPG


DSC00011.JPG


DSC00013.JPG


DSC00020.JPG


DSC00023.JPG


DSC00025.JPG


DSC00030.JPG


DSC00033.JPG


DSC00034.JPG


DSC00035.JPG


DSC00037.JPG


DSC00038.JPG


DSC00039.JPG


DSC00040.JPG


DSC00044.JPG


DSC00046.JPG


DSC00048.JPG


DSC00055.JPG


DSC00058.JPG


DSC00057.JPG


DSC00059.JPG


DSC00060.JPG


DSC00061.JPG


DSC00062.JPG


DSC00063.JPG


DSC00064.JPG


DSC00066.JPG


DSC00068.JPG


DSC00069.JPG


DSC00074.JPG


DSC00075.JPG


DSC00076.JPG


DSC00077.JPG


DSC00078.JPG


DSC00083.JPG


DSC00084.JPG


DSC00089.JPG


DSC00094.JPG


DSC00098.JPG


DSC00100.JPG


DSC00102.JPG


DSC00104.JPG


DSC00107.JPG


DSC00111.JPG


DSC00113.JPG


DSC00117.JPG


DSC00122.JPG


DSC00124.JPG


DSC00132.JPG


DSC00133.JPG


DSC00138.JPG


.....schee war's !!!!!
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder Volker !!!

@Scharbil was ist das für ein Grünzeugs auf den Datteln? Das weiße ist bestimmt wieder Ziegenfrischkäse?!
 

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
was ist das für ein Grünzeugs auf den Datteln? Das weiße ist bestimmt wieder Ziegenfrischkäse?!
Das Weiße ist dieses Mal kein Ziegenfrischkäse, weil ich diesen zu Hause vergessen hatte. Glücklicherweise hatte der Wirt Schmand vorrätig, den er mir zur Verfügung gestellt hat. Vom Geschmack her tut sich das nicht viel. Der Ziegenfrischkäse lässt sich aber besser verarbeiten, da er auf dem Grill nicht so schnell schmilzt.

Das Grünzeug ist Koriander.
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV

SGT. Slaughter

Veganer
5+ Jahre im GSV
So ihr Lieben
Dankeschön für die geile Veranstaltung. Volker und Wolfgang für die Orga. und allen anderen Sportlern für die super Stimmung ,geilen Rezepten und die lessige Atmosphere.
Ich hoffe der Heiko macht seine Ankündigung war und wir haben im Herbst/Winter unser OT im Meisnerhof Erlabrunn!!!
Ps bin gerade dabei das Biest (Partygrillplatte zu modifizierern). Lasst euch mal bis zum Winter überraschen

gruß Flo
 

Tobi787

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh ja, da will ich auch Bescheid wissen wenn das OT in Erlabrunn klappt :)
 
Oben Unten