• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3th W.E.S.T - Winter Extreme South Tyrol - KCBS

Diesmal haben sie mich voll erwischt ... als Juror beim Hühnchen ... aber auch @Indian-Griller war wieder von Interesse ... Schade nur dass sie sich derart "nur" auf ein Team fokusiert hatten.
 
auf jeden Fall ein toller Bericht hauptsächlich von den smoking-cowboys.

Ich weiss, da waren andere teams auch am Start und waren sogar viel besser platziert, aber ein bisschen Lokalkolorit muss sein.

LG
Lorenz
 
Für mich persönlich kam die Location, das "Feeling", der allgemeine "Zusammenhalt", kurz das ganze drum-rum was diese Veranstaltung so besonders macht in Beitrag viel zu kurz. Ich gönne den smoking-cowboys ihren Anteil im Bericht, nur hätte dem von mir genanntem "Rest" genauso viel Aufmerksamkeit und Sendezeit gegeben werden sollen ... so ist der Beitrag recht "einseitig".... auch gab es nicht nur ein deutsches Team ... das meinte ich damit.
 
Bei den Berichten von Kabel Eins zu Grillevents war es doch bisher immer so, dass ein Team begleitet wurde und im Fokus stand. Fand den Bericht trotzdem unterhaltsam, waren auch sympathische Jungs :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten