• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4 Tage und 4 Gerichte

stuka

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Liebe Sportler,

Nächstes Wochenende soll es wieder ein langes Grillwochenende geben.
An Anlehnung an mein letztes langes Grillwochenende :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/langes-grillwochenende.235670/#post-2299086

Die ersten Gerichte stehen schon fest.

1. Gesetzt sind Ribs.

2. Dann hat der Zufallsgenerator zugeschlagen. Seite 113. fündig geworden bin ich in der Weber Grillbibel:
Im Holzrauch gegrillter Lendenbraten mit Johannisbeersauce

3. Limetten Hähnchenbrust in Woodpaper:

4. Steht noch nicht aus

Nachtische ist auch gesetzt.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/toffifee-eis.227168/

Eine weitere Nachspeise aus der Bibel 271. Banana SˋMores

Mal schauen was mir noch so einfällt.

Am Freitag noch mal schnell zu Schmitz Holzkohle nach Mönchengladbach, der Vorrat muss dringend aufgefüllt werden.

To be continued.

Gruß
Stuka
 
Ganz vergessen: natürlich gibt es unter anderem auch Brot aus der Petromax Brotkastenform dazu.

Gruß
Stuka
 
Hört sich alles sehr gut an . 2. hatte ich auch mal ausprobiert. Die Lende war so lala die Soße derBurner :v:
Denke bitte :bilder:
 
So, langsam geht es los.
Allerdings mit einer kleinen Planänderung.
Wir machen nun die Hähnchenbrust in Kokos_Limette.
Nach der Seite 94 in folgendem Buch:
https://www.amazon.de/BBQ-Grill-Koc...TF8&qid=1464251538&sr=1-13&keywords=Bbq+Grill

Das Buch kann ich auch nur empfehlen. Dazu gib es Bulgursalat.

image.jpeg


image.jpeg


To be continued.

Gruß

Stuka
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,8 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben Unten