• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4000 Beiträge und über 8 Jahre im GSV

Wunderschöne Bebilderung und absolut grosse Klasse bei der Auswahl der Gerichte. Man sieht dass du mit viel Engagement dabei bist. Bitte immer weiter so :cook: :cook: :cook:
 
Moin Micha,

großartig was Du hier ablieferst. Ich mach mir an diesen Thread mal ein Eselsohr. Wenn ich dann mal was zum Abendessen suche......
Und falls Du noch einen Abnehmer für Dein Kochbuch benötigst...

Herzliche Grüße aus Hannover.
 
Moin Micha,
wir beide sind also etwa die gleiche Zeit hier unterwegs ?
Deine Berichte gefallen mir immer sehr gut , da du so schön ausführlich berichtest -
ich blödel hier ja immer etwas dumm rum mit meinen Kreationen ;-)
Mach bitte weiter so !

:prost:
 
Moin Micha,

großartig was Du hier ablieferst. Ich mach mir an diesen Thread mal ein Eselsohr. Wenn ich dann mal was zum Abendessen suche......
Und falls Du noch einen Abnehmer für Dein Kochbuch benötigst...

Herzliche Grüße aus Hannover.
Jürgen, der @Hühnerfuß hatte mich mal wegen des Kochbuchs kontaktiert, und jetzt hat er ein eigenes, personalisiertes Exemplar im Regal stehen :anstoޥn:
 
ein eigenes, personalisiertes Exemplar
Und was für ein schönes:
20181217_203539.jpg


Ich habe noch eines für meine Schwägerin von Micha bauen lassen, leider kein Bild davon.

ich blödel hier ja immer etwas dumm rum mit meinen Kreationen
Mir gefallen Deine Kreationen.
 
viele,viele Grüße in den hohen Norden,
Micha, du bist einer der "TOP TEN" in diesem Laden.....
 
viele,viele Grüße in den hohen Norden,
Micha, du bist einer der "TOP TEN" in diesem Laden.....
Was soll ich dazu sagen? Das ist nicht zu toppen!!!
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Kompliment.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Hallo Medicus,

Einfach Spitze ....
.... tolle Bider von tollen Rezepten !

Wir warten auf Dein Band Nr. 2 !

Grillgruß
 
Zurück
Oben Unten