wasn nu?
hallo leute!
also ich bin nu endlich auch bei den grillis gelandet.
hatte mit bish und konsorten schonmal das vergnügen im cheffkoch forum, wo man keinerlei verständniss für solche lebensmüden spielchen hatte.
leider ist das vorhaben mir einen fetten brenner zuzulegen mangels masse und günstigen quellen wieder eingeschlafen.
vor kurzem nu kamen bei mir auf der arbeit zwei gäste vorbei, die aus down under kommen. leider haben die sich bei mri nicht angemeldet, sonst hätten die nen auscrown rambo im handgepäck gehabt

hat mich jedenfalls dran erinnert das da ja mal was war und nu will ich wieder unbedingt einen haben.
ein blick auf wokworld sagt das der 41er bald wieder zu ahben sein soll.
und jetzt kommt hier bishop, der papst wenn ich so sagen darf und behauptet der taugt nix!!! grrr ich hatte immer in erinnerung, dass du den 41er als solides, brauchbares "einstiegsmodell" ansiehst?!
zugegeben, der heavy india sieht geil aus, und der brenner macht auch emhr her hab ich den eindruck. aber die hier erörtete bezugsvariante via mil. mail is die einzige möglichkeit das ich mir so einen leisten könnte, mit versand und zoll isser einfach viel zu teuer.
also bleibt nur der 41er, der für 150e in seiner kw klasse denke ich preislich ungeschlagen ist!
kannst du bzw ihr (alle die damit erfahrungen haben) nochmal ne kurze zusammenfassung abliefern, was er kann, was nicht, was man zusätzlich braucht (druckmiderer etc) und evtl noch nen in allen kategorien die unterschiede zum heavy indi?
hab da ne anfrage auch der langen leitung laufen, weil ich mal jemanden kannte, der jemanden kennt, dessen vater mal bei .... wenn das klappt würde ich halt einfach blind bei indi einen bestellen, denke für 200e werd ich den hier im forum auf jeden fall los, wäre also kein risiko!
aber wahrscheinlicher is halt, dass das nicht klappt und ich mich mit nicht vorhandenem budget mit dem 41er begnügen muss. also verliert doch mal ein paar gute worte
gruß
valentin