1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

45529 Hattingen - Der Schultenhof

Dieses Thema im Forum "Direktvermarkter PLZ 4" wurde erstellt von BBQ Patrol, 13. Mai 2015.

  1. BBQ Patrol

    BBQ Patrol Metzger 5+ Jahre im GSV

    http://www.der-schultenhof.de/

    Absolut nicht günstig, dafür unschlagbare Qualität.
    Grillgut habe ich da bisher noch nicht gekauft, dafür immer mal wieder den Festtagsbraten.

    Es gibt einen Hofladen, der natürlich immer ein gewisses Sortiment vorrätig hat, allerdings empfehle ich vorherige telefonische Bestellung, gerade was Sonderwünsche angeht.

    Zusätzlich gibt es seit einigen Monaten auch eine kleine Verkaufsstelle in der Hattinger Innenstadt.
    Telefonische Bestellungen kann man auch hierher liefern lassen und dann abholen. Ist etwas einfacher, was die Erreichbarkeit angeht.
    Zudem kann ich das tägliche Mittagsangebot empfehlen. Leckere Hausmannskost, zu fairen Konditionen.
     
    PMissus gefällt das.
  2. winno

    winno Vegetarier

    Hallo,

    am Sonntag werden da die Schweine geschlachtet. Habe nach dem Rückenspeck angefragt. werde berichten.

    johann
     
  3. Cremantus

    Cremantus Grillkaiser

    Jepp... und man muss wirklich sagen, dass deren Auerochsen echt eine Kampfklasse für sich sind!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden