• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

48h Stockgare @ RT. Ein Versuch...

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
Moin,
Nuvola Super mit 20% Manitoba bei 67% für 48h @RT.
Ich bin gespannt...
Als Belag Reste von meiner gestrigen Porchetta und etwas Knovisauce.

Bilder ?
Biddeschön :
DSC_0304.JPG
DSC_0305.JPG
DSC_0307.JPG
DSC_0309.JPG
DSC_0312.JPG
DSC_0314.JPG
DSC_0315.JPG
DSC_0316.JPG
DSC_0318.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0323.JPG
DSC_0325.JPG
DSC_0327.JPG
DSC_0329.JPG
DSC_0330.JPG
DSC_0334.JPG

Modell accidente..ist direkt vom Tisch auf den Boden weiter gerutscht.....:pfeif:
DSC_0335.JPG
DSC_0336.JPG
DSC_0338.JPG
DSC_0339.JPG

Teig ließ sich super öffen und verarbeiten.
Ich glaub das wird einer meiner Standardteige.

Schönen Abend euch und bleibt gesund !

:prost:

Wir hatten zwar erst gestern reichlich, aber da hätte ich schon wieder Bock auf Pizzaparty, die sehen alle zum Anbeißen aus ;-)

Sehr geile Pizzen Tom. :wiegeil:
Kannst du etwas zur Hefe und Salzmenge verraten?

Eigentlich hast du mir ja den ganzen shice heute schon am Telefon vorgeräubert und wie schnell dein Auto fährt usw. Usw.:blah:
Aber alter, diese Pizza ist echt Mega. Auch mit dem knofeljoghurt. Das hättest du mir mal erzählen sollen, wie geil diese Pizza wird. :-D
Alles andere ist dir auch gut gelungen, Danke!
Samstag trinke ich auf dich :)
Wir wären beide bescheuert, wurde mir unterstellt., Ich hab gesagt du hast den größeren Schaden - haste bewiesen ;)

Pizzen, mhhh, schöne viele, viele schöne Pizzen, :muhahaha:überall Pizzen ...

Yo Bro :respekt:
Da hast wieder was raus gelassen.
:thumb1: Ich lege heute nach 30h bei RT :pfeif: 3kg freuen sich auf heute Abend
Pizza to Go for der Nachbarn :D

…eieiei… :thumb1: … so schön sind die von unserem Pizzamann nicht... fetter:respekt:, mein Freund! :anstoޥn:

Gruß an See
Christian

Eigentlich hast du mir ja den ganzen shice heute schon am Telefon vorgeräubert und wie schnell dein Auto fährt usw. Usw.:blah:
Aber alter, diese Pizza ist echt Mega. Auch mit dem knofeljoghurt. Das hättest du mir mal erzählen sollen, wie geil diese Pizza wird. :-D
Alles andere ist dir auch gut gelungen, Danke!
Samstag trinke ich auf dich :)
Wir wären beide bescheuert, wurde mir unterstellt., Ich hab gesagt du hast den größeren Schaden - haste bewiesen ;)

Sehr schöne Pizzen, vor allem der Belag klingt sehr interessant. Aber wie schnell fährts denn nun und was für eins ist es? :driver:

Zurück
Oben Unten