• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5-0-0 Ribs und Amardillo Eggs...

flitzer

Militanter Veganer
Nach gelungener Erstversmokung ein paar Bilder....
Die Amardillo Eggs habe ich bis KT 72 Grad belassen waren echt sau lecker ...
Ribs nach 4 einhalb Stunden halbstündlich gemobbt ....
Sehr zart ..Den Gästen hat s geschmeckt
DSC_0389.JPG
DSC_0388.JPG
DSC_0385.JPG


DSC_0392.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0389.JPG
    DSC_0389.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 949
  • DSC_0388.JPG
    DSC_0388.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 950
  • DSC_0385.JPG
    DSC_0385.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 915
  • DSC_0392.JPG
    DSC_0392.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 936
Super!
Sehr lecker.
Was ist das für eine Füllung?
Die Pommes wären mir zu blaß, ist aber Geschmackssache.
:thumb2:
Grüße
Udo
 
Das sieht perfekt aus!
Die Eggs sind Top...was haste da an Füllung?
 
Hallo,

mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Die Eggs sehen echt spitze aus. Nur die Pommes sind der Friteuse entkommen. :steckerlfloisch:

Gruß M.R.
 
Will auch Wissen was in den Eiern ist,
Alles sehr Lecker!
 
Prima!!!

Schöne Eier sind das geworden,
und die Ribs sehen auch klasse aus!

Gruß,Andi
 
Eine Habanjero gefüllt mit 10 Monate gereiften Bergkäse... Das Hacken habe ich mit MD und Salz gewürzt...
 
Hallo flitzer,

hast du den Schlitz für die Thermometerkabel selbst gesägt, oder wurde dein Lette schon so geliefert?

Gruß,
Tom
 
@ Tom, Schlitz für die Kabel habe ich selbst geflext...
 
Hallo, mit Bulls Eye ... ;-))
 
Zurück
Oben Unten