• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5 Gänge Grillmenü

So, ich habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet! :gs-rulez:

Also ersteinmal ein dickes Hallo an alle Mitglieder hier...udn ich muss sagen es war ein Riesenspass gestern mit Boobie dieses Menü zu zaubern, lecker wars. und die Reste haben sogar heute Mittag noch lecker geschmeckt!
 
Besten Danke für das viele Lob.

Einmal kurz zum Nachtisch:

Ist aus der Weber Grill Bibel.

Es wird nen kleiner Boden in ner Auflaufform aus 60g zerbröselten Vollkornbutterkeksen, einem Eigelb und 4 EL zerlassener Butter für 6-8 Min indirekt gebacken. Dann schneidet man 3 Bananen der länge nach durch und grillt diese auf der Schnittfläche bis sie weich sind. Auf den Boden kommt dann eine Lage kleiner Marshmellows, die Bananen und wieder Marshmallows. Wieder in den grill bis die Marshmellows leicht braun sind, dann 80g Choco Chips dazu und schmelzen lassen.

Die Majo ist gemacht aus nem Mayo Grundrezept aus einem amerikanischen Burger Buch, kann man aber sicher jedes andere Majo Grundrezept auch nehmen oder fertige. Dann haben wir ein bisschen BBQ-Sauce untergerührt und Bacon knusprig gebraten, abgekühlt und dann in die Sauce gebröselt...
 
Zurück
Oben Unten