So schmeckt mir Krautsalat am besten.
So geht es auch am schnellsten.
Spitzkohl ist viel zarter als Weißkohl (Weißkraut, Kappes), den kann man ansetzen und essen.
Weißkohl knete ich mit der Hand und der Sauce stark durch und lasse ihn über Nacht stehen.
Ich benutze den auch für Pulled Pork die Matschigen-Mayonaise-Monster-Cole-Slaws mag ich nicht.
Bei Pulled Pork gerne etwas mehr Zucker, Bacon geht auch immer.
Schneiden
Sauce: Salz, Pfeffer, Zucker, Kümmel (zum Direktessen leicht angemahlen, wenn der Salat über Nacht zieht, kann man den auch ganz reinfeuern)
Essig, Öl (ich mache immer noch einen Spritzer Essig Essenz rein, weil mir die ganzen 5% Essige zu lasch sind, das kann ja pur trinken....)
Vermischen.
Fertig.
Da kann man jetzt natürlich noch alles reinmachen, was einem gefällt.
Sogar Karotten und Mayonaise.
Man kann es aber auch sein lassen.
So geht es auch am schnellsten.
Spitzkohl ist viel zarter als Weißkohl (Weißkraut, Kappes), den kann man ansetzen und essen.
Weißkohl knete ich mit der Hand und der Sauce stark durch und lasse ihn über Nacht stehen.
Ich benutze den auch für Pulled Pork die Matschigen-Mayonaise-Monster-Cole-Slaws mag ich nicht.
Bei Pulled Pork gerne etwas mehr Zucker, Bacon geht auch immer.
Schneiden
Sauce: Salz, Pfeffer, Zucker, Kümmel (zum Direktessen leicht angemahlen, wenn der Salat über Nacht zieht, kann man den auch ganz reinfeuern)
Essig, Öl (ich mache immer noch einen Spritzer Essig Essenz rein, weil mir die ganzen 5% Essige zu lasch sind, das kann ja pur trinken....)
Vermischen.
Fertig.
Da kann man jetzt natürlich noch alles reinmachen, was einem gefällt.
Sogar Karotten und Mayonaise.
Man kann es aber auch sein lassen.