• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5. OT Südbaden Grill & Gun 07.-09.08.2020

Hallo, bin neu hier im Chat, war letztes Jahr bei euch auf dem OT, hat mir sehr gut gefallen und ich wollte deshalb auch gerne dieses Jahr wiederkommen, aber die besondere Situation läßt es ja nicht zu, es wäre aber schön wenn Ihr mich für 2021 vormerken würdet. Bleibt alle Gesund und vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr:grill::thumb2:
 
Sobald wir den Termin festmachen können (frühestens Januar 21) wird Ralf hier wieder eine Anmeldeliste reinstellen :thumb2:

Wir werden nächstes Jahr im Sommer dann halt doppelt so viel essen :messer: und trinken :trinkbrueder-smilie_textund Spaß :ola: haben müssen.


Leute - ich glaube das wird gar nicht so einfach. :hmmmm:
 
Sobald wir den Termin festmachen können (frühestens Januar 21) wird Ralf hier wieder eine Anmeldeliste reinstellen :thumb2:

Wir werden nächstes Jahr im Sommer dann halt doppelt so viel essen :messer: und trinken :trinkbrueder-smilie_textund Spaß :ola: haben müssen.


Leute - ich glaube das wird gar nicht so einfach. :hmmmm:

Des schaffa ma scho :prost:
 
Habe echt was meeeega leckeres angedacht! 🤤 Man kann vielleicht sogar sagen etwas revolutionäres noch nie dagewesenes, spektakulär, beinahe göttlich. Was für echte Männer! Männer mit Kanonen oder auch ohne. Noch nie hat irgendjemand so etwas gesehen, oder so. Sozusagen ein doppelter Houdini der Fleisches- und Käselust. Leider wird daraus jetzt nix. 🤷🏻‍♂️
So so🤔🤔was für e c h t e Männer??
 
Das ist sehr schade.
Aber die Vorfreude auf nächstes Jahr ist dann doppelt so groß, euch alle gesund und munter wieder zu treffen.

Liebe Grüße und denkt an die Desinfektion :anstoޥn:
Alexandra
Wir können ja die innerliche Desinfektion schon mal üben🤣🤣🍾
 
Hier in Altdorf wenden wir STÄNDIG die innerliche Desinfektion an :glucker:
 
So so🤔🤔was für e c h t e Männer??

Oh Sorry, natürlich auch für alle echten Frauen, alle echten LGBT, allen echten Natives und echten Zugezogenen, alle sexuell sonst wie ausgerichteten (solange es legal und politisch korrekt ist), Grossen und Kleinen, Dicken und Dünnen, Menschen mit Kreuzblick und/oder Überbiss, all die die sich sonst irgendwie benachteiligt fühlen, alle mit ganz vielen (@Lanzarolo 😉) ...... *

Ausgenommen sind Vegetarier, Veganer und Fruktarier. Wobei, wenn ich mir das genau überlege... 🤔 bin ich je länger desto mehr überzeugt, dass ich auch diese Menschen mit diesem unglaublichen, noch nie dagewesenen, wegweisenden, revolutionären, sechsfachen-Rittberger-mit-Biellmann-Pirouetten-Landung des BBQ einen wahren Augenöffner präsentiert hätte. Ich weiss, dass ich damit in die Geschichtsbücher des Grillsportvereins, ach was, der ganzen Gastrowelt Einzug und den Namen Cheesus Christ mehr als verdient hätte. Leider wird jetzt nix daraus. 😭

* die Aufzählung ist nicht Vollständig und schon gar nicht abschliessend.
 
JETZT bin ich aber wirklich gespannt auf die Wurst die du beim OT 2021 grillen wirst :o
 
Oh Sorry, natürlich auch für alle echten Frauen, alle echten LGBT, allen echten Natives und echten Zugezogenen, alle sexuell sonst wie ausgerichteten (solange es legal und politisch korrekt ist), Grossen und Kleinen, Dicken und Dünnen, Menschen mit Kreuzblick und/oder Überbiss, all die die sich sonst irgendwie benachteiligt fühlen, alle mit ganz vielen (@Lanzarolo 😉) ...... *

Ausgenommen sind Vegetarier, Veganer und Fruktarier. Wobei, wenn ich mir das genau überlege... 🤔 bin ich je länger desto mehr überzeugt, dass ich auch diese Menschen mit diesem unglaublichen, noch nie dagewesenen, wegweisenden, revolutionären, sechsfachen-Rittberger-mit-Biellmann-Pirouetten-Landung des BBQ einen wahren Augenöffner präsentiert hätte. Ich weiss, dass ich damit in die Geschichtsbücher des Grillsportvereins, ach was, der ganzen Gastrowelt Einzug und den Namen Cheesus Christ mehr als verdient hätte. Leider wird jetzt nix daraus. 😭

* die Aufzählung ist nicht Vollständig und schon gar nicht abschliessend.
W O W
 
JETZT bin ich aber wirklich gespannt auf die Wurst die du beim OT 2021 grillen wirst :o

Wie gesagt, es wäre keine Wurst geworden. Eine ganz normale Wurst wird es jetzt im 2021. Meine Phantasie reicht genau für ETWAS gutes in einer Dekade. 🤷🏻‍♂️

Wenn du mal etwas netter zu mir wärst..... :D
oder im Forum etwas aktiver...:pfeif:
who knows...

Wunschsonderränge gibt es i.Ü. für 5€ wenn es dir so wichtig ist ;-)

:prost:

Du weisst doch, dass ich dich liebe. Da kann ich nicht netter zu dir sein. 😉

Du bist auch viele, da kannst du auch bisserl aktiver sein als ich alleine. Und wenn das nicht gilt, dann vielleicht das Folgende:
IMG_20200616_144951.jpg

Für den habe ich die letzten 35 Wochen etwas Zeit investieren müssen. 😉 Ich denke da hast du Verständnis dafür. Blöd nur, dass das mit dem Zeit investieren in den nächsten Jahren nicht besser wird. 🙊🤦🏻‍♂️

Wenn es mir wichtig wäre, hätte ich die 5 Kröten längst bezahlt. 🤣
War ja auch nicht mein Vorschlag sondern den von @Rappattack. Nur haben deine, mit Verlaub, gewöhnungsbedürftigen Vorschläge beim @Admin mehr Gehör gefunden. 🤯😂
 
Ich denke da hast du Verständnis dafür
Aber klar doch :trinkbrueder-smilie_text.
Was wäre das langweilig, wenn wir uns nicht
immer ein wenig foppen würden :t㳳chel:.
Es ist halt noch kein Cheesus vom Himmel gefallen :D :D :D.

BTW: Lange Haare hast du bekommen ...
 
Aber klar doch :trinkbrueder-smilie_text.
Was wäre das langweilig, wenn wir uns nicht
immer ein wenig foppen würden :t㳳chel:.
Es ist halt noch kein Cheesus vom Himmel gefallen :D :D :D.

BTW: Lange Haare hast du bekommen ...

Klar doch! :anstoޥn: Alles bestens! 👍🏻

Seit ich die Glatze jeden Abend vor dem Schlafengehen mit Käsefondue einreibe, wächst die Matte unglaublich schnell! 😲
 
Zurück
Oben Unten