• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

500 kg Smoker Eigenbau

Schade, dass du die Idee wieder verworfen hast. Am einem meiner Smoker habe ich eine solche Konstruktion und nutze das sehr gern mit dem Spieß mit Hähnchen, Ente, Porchetta, Haxen etc. Eine Sau kommt zu nah dran, da hast du schon recht aber man kann trotzdem viele schöne Sachen damit machen.
Für eine Sau ist ein Smoker aber eh nicht das optimale Gerät, wie schon von anderen angemerkt. Ich denke du wirst es mal machen um es gemacht zu haben aber regelmäßig wahrscheinlich eher nicht. ;)
Da eignet sich ein Saugrill einfach besser.

Davon abgesehen hast du aber nen feinen Smoker gebaut! :)
Danke dir 😉
genau das meine ich auch, der Smoker bleibt Smoker und kein Drehautomat. Ich hab vor mit Arbeitskollegen mal spasshalber eine Sau zu smoken, vieleicht auch schon mit Heizdraht (ob`s was bringt ist fraglich) und dann nochmal mit der Familie. Und wie du sagst, danach wird er für allemöglichen Rezepte eingesetzt. Gespannt bin ich auch auf Versuche mit Gyros, Hendl usw...
 
Zurück
Oben Unten