• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

57er Kugelgrill Spar-Einsatz

Meine Weber-Kugel benutze ich eigentlich nur für indirektes Grillen mit Minion-Ring.
Wenn es schnell direkt gehen muss, ist der Weber go anywhere oder der Thüros
Tischgrill empfehlenswert (für kleinere Personengruppe). Habe sonst noch einen
Outdoorchef Ascona, der universell einsetzbar ist...und einen Russengrill (Mangal)
für Schaschlik...
 
Bei dem ebay Grill hätte ich etwas Angst, dass mir dauernd die Wurst runter rollt 😅
Ich bin gespannt was du berichtest.

Ich hätte sonst noch den Thüros Minicater ins Spiel gebracht. Hat natürlich seinen Preis, dafür finde ich die Qualität sehr gut. Der Rost ist z.B. aus purem Edelstahl und nix verchromtes. Und in der Warmhalte Etage kann man prima Steaks gar ziehen.

https://www.grillsportverein.de/for...n-meinungen-zubehoer-mods.328690/post-4270274
 
Ich hab mal für meienn Schwager so was angefertigt was du glaube ich suchst.
Habe ein Lochblech zu einem runden Zylinder gebogen (Durchmesser ca wie der Einlegerost des GBS) und vernietet.
In diesen habe ich dann ein Rundes Lochblech als Zwischenebende eingenietet.
Ich hoffe du kannst dir da was vorstellen.
1620194568073.png

in den oberen Zylinder kommen die Kohlen rein
 
Zurück
Oben Unten